Für die jungen Spieler sicher. Aber einem Hugo Almeida ist das ziemlich egal. So hat das eher auf mich gewirkt..
Druckbare Version
Für die jungen Spieler ist halt auch immer die Möglichkeit sich zu beweisen und sich in den Vordergrund zu spielen :yes:
Und man muss sehen das noch nicht alle Profis an Bord sind ;)
Nationalspieler Özil wechselt zu Real Madrid
Fußball-Nationalspieler Mesut Özil verlässt Werder Bremen und wechselt zu Real Madrid. Das bestätigte der Fußball-Bundesligist am Dienstag. Über die Höhe der Ablösesumme machte Werder keine Angaben. Özil fehlte bereits beim Abschlusstraining vor der Partie am Mittwoch gegen Sampdoria Genua.
Quelle: transfermarkt.de
Die Meldung ist ganz Aktuell in einer Pressemitteilung vor 10 Minuten wurde es bekanntgegeben!
Soll er doch gehen ich wünsche ihn das ihn das selbe passiert wie Diego und er auch bei Real untergeht :negative::negative::negative::negative:
Das ist garnicht gut für Werder. Könnte ein großer Fehler gewesen sein...
Peace.
Für Bremen sicher nicht gut. Da muss Ersatz her. Sonst denke ich sieht es bitter für die Saison aus.
Geschätzte Ablösesumme sind 15 Millionen, denke nicht das Bremen dafür einen gleichwertigen Ersatz kriegt. Da muss was draufgelegt werden.
Für Özil denke ich ist es eher schlecht. Na klar, wie Khedira hat er das Zeug um sich dort durchzusetzen. Aber er hat im Mittelfeld gegen Leute wie Kaka oder Xabi Alonso zu kämpfen. Ich denke das geht in die Hose.
Gab schon genügend Beispiele für deutsche die im Ausland ihre Karriere kaputt gemacht haben :negative:
Wünsch ihm einen guten Platz, also mit guter Sicht auf das Spielfeld ;)
Vielleicht darf ja dann jetzt Marin öfters ran, der gefällt mir persönlich eh besser als Özil :) Auch wenn sie nicht das gleiche Spiel haben...
Das ist die Große Geldgier der Manager und Spieler ! Und dann geht alles in die Hose der wird bei Real Madrid nicht glücklich genau wie Diego nicht bei Inter und auch Sami Khedira aber hauptsächlich das Geld stimmt viel Spaß beim Bank drücken :negative::negative: !