Ich habe den Film auch schon gesehen, ist mal etwas anderes, kann man durchaus empfehlen.
Druckbare Version
Ich bin schon länger an der BluRay vorbeigegangen und hab sie in der Hand gehabt. :D
Ist der also sehr zu empfehlen? Gut, dann werd ich ihn mir mal holen...
Heute natürlich:Zitat:
Zurück in die Zukunft 2
....
10+++/10 :good:
Zurück in die Zukunft Part III
Da braucht es ach keine lange Beschreibung. Nur leider sollten die rausgeschnittenen Szenen in dem Teil bleiben, sonst ist man etwas verwirrt (wie beim Sheriff). Daher ein + abzug beim Teil 3.
10++/10 :yes:
Peace.
Ich hab Hangover letztens geschaut.
Klasse Film :good:
8/10
Twilight Sage: Eclipse - 7,5/10
Endlich mal mehr Action. Andfang ging mir im vergleich zum Buch etwas zu schnell vorrüber, aber insgesamt kann ich nur sagen, dass es eine gute Buchverfilmung war.
Am Wochenende guck ich New Moon, dann bin ich auch für Eclipse gerüstet. Ich weiß nicht, bin zwar kein Fan von der Buch/Fimserie aber irgendwie hat es was. Ich war schon vom ersten Teil überrascht, hatte es überzogener erwartet.
Ja ohne Zweifel, der Film ist jetzt schon ein Klassiker. Ich hab lang nicht mehr so einen durchdachten Film gesehen. Alles ergibt Sinn, was zu Anfang völlig unlogisch wirkt. Die Sympathie wechselt im Film gleich dreimal von einem Charakter zum nächsten. Bis man sich am Ende doch einig ist was richtig und was falsch ist.
Das niedrige Budget von 30Mio sind in keiner Szene zu erkennen. Sogar die Effekte sind größen wie Avatar oder LotR teilweise erhaben. Da sie authentischer in die Realität nicht integriert hätten werden können.
Unbedingt holen Dark...
@ Onsche / Andy: Also District 9 fand ich persönlich nicht so gut. Die Grafik und der Sound waren zwar wirklich atemberaubend, aber ist halt nicht das Genre, was ich so mag. Auf Full-HD hat der natürlich aber trotzdem Spaß gemacht, die Grafik ist echt oberhammer :shok:
Grafik? unkonventionell ausgedrückt für einen Film aber cool.:D
Der Film geht halt andere Wege die man so nicht kennt. Das kann gefallen muss aber nicht. Gerade aber deswegen war ich so begeistert von dem Film. Er hebt sich vom Einheitsbrei ab und zeigt was man so noch nicht gesehen hat.
Texas Chainsaw Massacre: The Beginning (US Unrated Edition)
Eine Wertung muss leider entfallen, das der Film auf dem Index steht, wobei auch das nur die deutsche "Uncut Version" betrifft und die auch gekürzt wurde.
Ist sozusagen der Vorgänger-Film von Texas Chainsaw Massacre (Verfilmung mit Jessica Biel)