Ich habe gestern 6 Punkte in der Matheklausur rausbekommen! In Noten eine 4+!:sorry:
Druckbare Version
Ich habe gestern 6 Punkte in der Matheklausur rausbekommen! In Noten eine 4+!:sorry:
War sie zu schwer, konntest du es nicht oder hast du nicht genug gelernt? :pardon:
Aber mach dir keinen Kopf, passiert jedem mal. ;)
ich bin zurzeit auch mal wieder richtig scheißen schlecht:dash1:
Mir gehts da nicht anders:pardon: Zum Beispiel hat die gaze Klasse in Mathe so 4-6 er das ist überl , unser Lehrer erklärt es 3 mal anders:dash1:
Französisch Test 6+ :negative:
Lehrerin stellt sich in die Feuerschutztür und sagt die Vokabeln in die andere (leere) Klasse rein...
Durchschnitt nachgerechnet 5,6 :pardon:
Alles klar, die Lehrer sind immer schuld.
Dieses Mal echt =)
Die Klassenarbeit (eine Woche vorher zurückbekommen) ist 2,9 ausgefallen.
Lag halt nur daran, dass niemand die Vokabeln verstanden hat.
Nicht immer, aber manchmal arbeitet es sich mit anderen Lehrern besser.
Beispiel:
Darki hatte in der Klasse 9. und 10. als Deutschlehrer unseren Englischlehrer (mein Matheleher wurd gleichzeitig mein Englischlehrer, wodurch die Note sich um eine verbesserte). Prommt fiel die Note von 2,8 auf 3,8 (in der 9.) und 4,2 (in der 10.). Selbst die Abschlussprüfung ward es 6, und dass nur anhand EINES Wortes in einer Textinterpretation.
War nur, weil ich sein "Lieblingsschüler" war... Da ich in der Nachprüfung mal richtig lernen sollte. Ward dann eine 2 geworden.
So... und als ich in der Elektronikschule war, hatte ich in Deutsch eine 2.0 :pardon: Woran das wohl nur lag...
Peace.