Hat jemand der vorher keine Kommentatoren hatte jetzt Kommentatoren?
Habe über Origin die Normale Version vorbestellt. Weiß jemand wo man den Code für die 10.000 Credits hat? Finde den gerade nicht.
Druckbare Version
Hat jemand der vorher keine Kommentatoren hatte jetzt Kommentatoren?
Habe über Origin die Normale Version vorbestellt. Weiß jemand wo man den Code für die 10.000 Credits hat? Finde den gerade nicht.
Ich schau morgen früh nochmal rein, Nacht. :dash1:
:D
Ich bleibe noch etwas wach, vielleicht tut sich was. Glaube aber nicht mehr dran.
Ich gehe jetzt auch ins Bett und träume schön von FIFA.:D:D Bis morgen euch.
"
Our team is aware of an issue with FIFA 13 Ultimate Edition for the PC that is giving some players delays when attempting to download their game.
If you have been affected by this delay, you will soon receive an email explaining the correct download process, which will allow you to immediately resolve your downloading delays and challenges.
Players can also rest assured that their PC Ultimate Edition FUT Packs will be not lost, as these are unaffected by the delays or resolution.
We're sorry for any inconvenience this may have caused, and thank you for being an EA player."
https://help.ea.com/article/fifa-13-pc-download-delays
Vielleicht kommt noch die richtige Email.
hier wegen den kommentatoren
JanisEA hat geschrieben:Das Problem mit den Kommentaren bei einigen FIFA 13 PC Versionen wurde vom Dev-Team bereits identifiziert. An einem Update wird mit Hochdruck gearbeitet und dieses natürlich asap veröffentlicht. Behaltet den Twitter Kanal und das Forum für weitere Informationen zu diesem Thema im Auge.
Betroffene Spieler:
- Origin Spieler, die sich das PC Spiel runtergeladen haben und nicht Englisch, Französisch oder Spanisch als Kommentarsprache ausgewählt haben
- PC Spieler, die die Disc-Version spielen und nicht Englisch, Deutsch, Polnisch oder Russisch als Kommentarsprache ausgewählt haben
echt so macht fifa 13 kein spass spielte immer mit kommentatoren:ireful:
Könnt mich als Zeitvertreib ja mal in Origin Adden, mir's Langweilig :D
---------- Beitrag geschrieben um 00:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:40 ----------
Habe bereits auf der Facebook Seite von EA Sports gelesen das es ja zu noch viel tolleren Problemen kommt, im Ultimate Team Modus geht Geld verloren, ebenso neu gekaufte Spieler, dies passiert derzeit bei jedem.
EA will dazu bis morgen Stellung nehmen, ob es eine Entschädigung gibt ist ungewiss.
So, ich geb's auf für heute!
Morgen wird's ja wohl laufen....hoffentlich...
Gute Nacht!