Suuuuuper Geile Gamplay Patch ! :good:
Druckbare Version
Suuuuuper Geile Gamplay Patch ! :good:
Kann ich nur bestätigen, einfach klasse:good::good::good:
...vielleicht könnte man noch was an den kurzen oder langen Pässen hinzumachen!! meine Idee : einen Pass machen der nicht nur gerade sondern wenn man will mit effee zum Spieler kommt . (weiist nicht wie man effee schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mist):sorry:hoffe ihr wisst was ich meine !!!!:D
Also bei langen geht es, aber ob das auch bei kurzen so ist, das müsste ja zumindest Onsche wissen;)
sag mal schnell wie man es richtig schreibt!!! ??:pardon:
Effet
1 setzen cool
...war aber nah dran...:pardon:
Effet bei kurzen Pässen? Hm! ist problematisch, weil es reibungs und Spin gebunden ist. Würde ich das nochmals bearbeiten würde sich die Ballphysik wieder ändern. Ehrlich gesagt ist es zum Haare raufen, es wird einfach nicht genug getrennt berechnet. Änder ich das eine, ändert sich auch das andere. Ich hab die Pässe so dynamisch wie möglich gemacht, ich weiß in einigen Situationen wirkt es wie an der Schnur gezogen. Ich musste einen Kompromiss finden, mit specials kommt man bei dem Gameplay nicht weit.
Eine neue Version wird erstmal so schnell nicht kommen. Heißt aber nicht das ich mit einer neuen Version nicht spekuliere. Werde mich dann noch an machbare dinge ransetzen. Wenn, dann würde ich nur noch die Ballphysik etwas abändern und bisschen die KI. So wie es jetzt ist spielt es sich für die diese Verhältnisse meiner Meinung nach wirklich gut.
Im SG kommt es teilweise zur Euphorie.:D Es kommen dort Wünsche das mir die Haare zu Berge stehen. Ich weiß es gefällt vielen und ich weiß das ich mit dem Gameplay viel geschafft habe zu verbessern. Aber ich kann immer wieder nur betonen dass das Gameplay langsam seine Grenzen erreicht, zumindest wenn man nur von der ai.ini ausgeht. Bin gespannt ob noch andere Editierer noch mehr erreichen können, zu wünschen ist es jedenfalls, nur glaub ich daran nicht wirklich.
Jedenfalls ist es gut wenn ihr mir immer Feedback gebt. Wie gesagt, etwas Luft nach oben ist noch vorhanden. Und werde versuchen für eine eventuelle neue Version noch Paar Sachen zu optimieren.:yes:
Aber lass dir Zeit, bis jetzt ist es ja schon super:good: