Natürlich, ohne genaues Stimmungsbild dafür wird hier auch nichts geändert. Abwarten was die anderen dazu sagen, und dann wird weiterüberlegt ;)
Druckbare Version
Könnte man sich den WS denn vorher anschauen? Wenn mir das System gefallen würde, würde ich wohl auch noch was dazuzahlen.
HSE WebSoccer-Sim Demo
Hier findest du die Demo
Ich brauche die ganzen Features nicht. Dann kann ich mir auch den FM2014 holen oder spiele den Managermodus. Das Ganze ist doch nur ein netter Zeitvertreib... Ich würde nie und nimmer die Zeit finden, meine Spiele im WS im Liveticker zu verfolgen oder eine eigene Jugendmannschaft aufzubauen - vor allem zu dem Preis.
Und wenn marc dazu bereit ist und es mit FIFA geht, dann ist das mMn die beste, einfachste und günstigste Lösung :pardon:
FIFA, eindeutig :)
Mir ist es im Prinzip egal- ich finde aber auch, dass es gerade mit FIFA deutlich mehr Spaß macht als letzte Saison. Und das mit dem geringeren Zeitaufwand beim WS ist falsch. Simulieren und Ergebnisse veröffentlichen hab ich in der halben Stunde. Außerdem macht das Spaß :D
Euro League???
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Die Vorrunde der Pokalwettbewerbe wird in der Winterpause am Stück simuliert... weil hier sonst 2 Monate oder so überhaupt kein Spiel wäre
Ich hole mir den Rekord für die meisten Unentschieden in einer Saison! ;)
89' du Pisser :sarcastic: