naja, bei suarez ist ja schon mittlerweile ne angewohnheit andere spieler zu beißen...
aber eine lebenslange sperre ist natürlich quatsch, einfach mal ein paar Spiele sperren, mehr geht eh nicht
Druckbare Version
naja, bei suarez ist ja schon mittlerweile ne angewohnheit andere spieler zu beißen...
aber eine lebenslange sperre ist natürlich quatsch, einfach mal ein paar Spiele sperren, mehr geht eh nicht
Ich krieg mich nicht mehr!:rofl::rofl::rofl:
Spiel grad Italien-Uruguay auf Fifa. Chiellini (ausgerechnet) passt einem Mitspieler und der Kommentator "Ein Pass vom Feinsten"...:sarcastic:
Was wären bloß Brasilien ohne Neymar und Argentinien ohne Messi... nur noch die Hälfte wert... und wahrscheinlich beide bereits ausgeschieden :sarcastic:
Genau das macht die zwei Spieler aber auch aus. Trotzdem muss man sagen dass es für Portugal wahrscheinlich aber nicht reichen wird, obwohl sie den aktuell besten Spieler der Welt haben.
Ob es für Portugal reichen wird, werden wir heute sehen... allerdings wird's sehr schwer... CR7 ist einfach nicht fit und deshalb konnte er bei dieser WM nicht überzeugen...ansonsten hat Portugal aktuell nicht sonderlich viel zu bieten...!
Da hast du Recht... Neymar und Messi ballern ihre Teams quasi im Alleingang weiter und das macht diese Spieler auch aus...!
P.S. Anstatt auf "Zitieren" bin ich bei dir auf "Bearbeiten" gekommen... sorry!! Hab aber nichts in deinem Beitrag verändert... bin wohl noch im Urlaubsmodus :sarcastic:
So Spiel heute Abend ist entschieden
Der 15. WM-Tag im 11FREUNDE-Videobeweis | 11 Freunde
Suarez für 9 Spiele gesperrt!
Quelle: Oli Pocher auf Facebook und Bild "Eilmeldung"
Nicht nur 9 Spiele! Er darf 4 Monate keinen Fußball spielen, auch nicht bei Liverpool oder seinem evtl neuen Klub. Finde die Strafe absolut richtig. Zweimal hat er es schon nicht gelernt. Jetzt muss er langsam mal klarkommen.
Ich verweise auf -> Uruguay
Habs mit Wolvi gleichzeitig gepostet :)