AW: Feststehende Transfers
*** Los Angeles Galaxy ***
Rund 3 Monate nach seinem öffentlichen Bekenntnis zur Homosexualität kehrt R. Rogers (26) in den Profi-Fussball zurück... er hat beim MLS Champion L.A. Galaxy einen Vertrag unterschrieben...!
Quelle: Sport1 / Kicker / Express
Scheint als wäre das Outing ein Karriere-Move gewesen. L.A. Galaxy, Nationalmannschafts-Tryout ... :pardon:
Davor war seine Karriere nach der Leihe praktisch tot.
Wie geil das mit neymar und Barcelona, einer meiner liebliblngsspieler bei meinem lieblings Auslandsverein. Bin gespannt wie er mt Messi und Co harmoniert.
Jetzt kann der jung zeigen dass er es auch mit einer europäischen Abwehrreihe aufnehmen kann.
getapatalkt von meinem summsumm ess drei.
Neymar ist so 'ne Sache. Grundsätzlich freu ich mich aber auch auf ihn.
Lucas und Oscar habens auch einigermaßen geschafft.. und Neymar hat auch unter denen noch mal ein Stück heraus geragt. Zudem spielt er demnächst mit ein paar der weltbesten Spieler aktuell zusammen, das kann ihm nur gut tun. Sicher wird er einige Zeit brauchen, um sich an die Bedingungen in Europa zu gewöhnen, vor allem, wenns dann in der CL gegen Mannschaften geht, die körperlich gesehen härter agieren als die Teams der PD. Deswegen sollte man die Erwartungen auch nicht allzu hoch hängen und ihm die Zeit geben..
Das Risiko ist es auf jeden Fall wert, schon marketing-technisch gesehen. Mit Neymar lässt sich mit Sicherheit 'ne Menge Kohle machen..
*** Neymar ***
Was ich an dem Transfer nur nicht verstehe ist, dass Neymar eigentlich immer betont hat, erst NACH der WM 2014 zu wechseln... dass er nach Barcelona geht, überrascht hingegen nicht, das stand für fast alle schon länger fest, nur der Zeitpunkt verwundert jetzt doch ein wenig... ob das 0:7 und das schon fast blamable Ausscheiden gegen den FC Bayern was damit zu tun hat?! Könnte schon sein... so als ob man in Barcelona ein Zeichen setzen wollte... so nach dem Motto "Ihr habt zwar die CL gewonnen und uns mächtig wehgetan aber wir verstärken uns gerade JETZT mit einem der besten Spieler der Welt und wir werden es euch und Pep schon zeigen in der nächsten Saison"... auf jeden Fall ein klasse Transfer für die Katalanen... und ich persönlich denke schon, dass er sich durchsetzen und auch einschlagen wird!
Monaco holt Coentrao.
http://www.transfermarkt.de/de/real-...en_123745.html
Hat mich eh nicht überzeugt, von daher..
Monaco macht sich echt beliebt :sarcastic:
Der AS Monaco rüstet mächtig auf... als nächster soll R. Falcao (Atletico Madrid) kommen :shok:
Quelle: L'equipe Sport
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Der AS Monaco rüstet mächtig auf... als nächster soll R. Falcao (Atletico Madrid) kommen :shok:
Quelle: L'equipe Sport
Der aber dann nur ein halbes Jahr bevor er zu Real geht, zumindest habe ich das schon mehrfach gelesen. ;)
Zwei Transfers vermeldete der BVB heute als fix:
Sokratis zum BVB
Santana zu Schalke 04
https://www.facebook.com/BVBorussiaD...ocation=stream
Edit: Sokratis mit einem Fünfjahresvertrag! Das nenne ich mal "sich zum Verein bekennen"!