:shok::shok::shok:
20 mille???
Druckbare Version
:shok::shok::shok:
20 mille???
Für 20 Mille bitte verkaufen, da kann man ganz andere Kaliber nach Gelsenkirchen lotsen für das Geld dann.
Ich halte Papa zwar für einen guten Innenverteidiger aber für 20 (!!) Millionen würde ich ihn wohl auch abgeben... und zwar sofort, dann hätte Schalke noch 4 Tage Zeit, um ggf. einen Nachfolger zu holen!
Innenverteidiger in seiner Klasse gibt es für mich wie Sand am Meer.
Zudem müsste dann Höwedes nicht mehr auf die Bank oder als RV herhalten. Kolasinac (oder wie der heißt) saß gestern wohl auch nicht ohne Grund auf der Bank :)
Für 20 Mio.€ würde ich ihn auch sofort verkaufen, auch wenn er cool ist... wie Renao richtig gesagt hat: guter Innenverteidiger gibt es überall und man braucht ja dann nicht mal zwingend einen erstklassigen Ersatz, Höwedes ist ja auch noch da.
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Der ghanaische Nationalspieler I. Vorsah (24) steht angeblich kurz vor einem Wechsel nach Österreich zu RB Salzburg...?!
Quelle: Kicker / Sport1
Zu Papa:
Für das Geld sofort weg! Dann kann Höwedes spielen und vielleicht noch nen jungen deutschen IV als Ersatz:)
Zu Rensing:
Schade, dass er keinen Verein findet in dem e Stammspieler wäre und dann auch noch Leverkusen, aber immerhin von der Gehaltsliste:(
Zu Vorsah:
Der hat doch noch Potenzial Babbel, schau mal genau hin!
Potenzial hat so gut wie jeder Bundesliga-Spieler, es kommt halt darauf an, ob man es abrufen kann oder nicht ;) Wenn Salzburg einen vernünftigen Preis bietet, würde ich Vorsah sofort verkaufen... Rensing wäre ne Top Nr.2 für Leverkusen!