glückwunsch an die beiden jubilare ;)
Druckbare Version
glückwunsch an die beiden jubilare ;)
Glückwunsch an:
BeneZ (6 Jahre), Der Kosovare (5 Jahre), Ecolevtina (4 Jahre), awesome (4 Jahre), whv1 (4 Jahre), tuvw821 (3 Jahre), Woccer273 (2 Jahre), heisterstaub (2 Jahre), JayJay (2 Jahre), GepbesCrUpe (2 Jahre), Drealpern (2 Jahre), Fitzo (2 Jahre), Trakilosha (2 Jahre), jaScouh (1 Jahr), FifaCoinAnkauf (1 Jahr), Alianhailk (1 Jahr), bireetert (1 Jahr), Shannon Marchell (1 Jahr), myqhqani (1 Jahr), tertufficle (1 Jahr), Plalewectioli (1 Jahr), corsetxdli (1 Jahr), Abigailqkh (1 Jahr), asdfgt20s (1 Jahr), bpqau (1 Jahr), Ambummareunda45 (1 Jahr), Insapsusbabix (1 Jahr), AsymbomymnNab73 (1 Jahr), BaitabotBiode (1 Jahr), hmmiaomiao (1 Jahr), Jusizinguasia (1 Jahr), krasivajaledi (1 Jahr), Cary (1 Jahr), woodhzzr (1 Jahr), Jkeforjh (1 Jahr), fdkeleoe (1 Jahr), nesduamus (1 Jahr), aaizqwkm (1 Jahr), Ueriaecf (1 Jahr), Lagegrasesy (1 Jahr), alerlivanda (1 Jahr), yqtqqxk (1 Jahr), AbevaAdvime (1 Jahr), Spersuses (1 Jahr), eisociszwx (1 Jahr), Biteliparalal (1 Jahr), touttymaync (1 Jahr), Swottesit (1 Jahr), mndmlnzh (1 Jahr), agustin989 (1 Jahr), patamearato (1 Jahr), ViktopiSK (1 Jahr), Mnupqzqi (1 Jahr), Duessysigue (1 Jahr), Andddush (1 Jahr), dsvayhu (1 Jahr), Wijjdrsp (1 Jahr), xv1axp (1 Jahr), Amyemuro (1 Jahr), Hymanymmep (1 Jahr), sczgenis (1 Jahr), ii4mzf (1 Jahr), Andddusj (1 Jahr), Vfyrahyh (1 Jahr)
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarca stic::sarcastic::sarcastic:
Das schlimme daran ist: Keinen davon hab ich jemals irgendwo gelesen und die meisten klingen nach russischen Freiern oder Spam
Jup. Das Gleiche hab i mir a gedocht
Guckt euch halt mal die Mitgliederliste an. Aktuell haben nur exakt 6.056 von 56.038 Mitglieder, die überhaupt erst mindestens einen Beitrag geschrieben. Also haben wir fast genau 50.000 User, die NICHT EINEN BEITRAG GESCHRIEBEN HABEN!
Keinen der Namen je gehört obwohl manche sich im gleichen Jahr angemeldet haben wie ich xD
Gratulation an Raúl Gonzalez Blanco zu 4 Jahren FPL.
Hab gar nicht gewusst dass du dich schon mit elf hier angemeldet hast. :sarcastic::sarcastic:
Glückwunsch! :good:
Krass und Glückwunsch
Glückwunsch Ösi