Nein, damit meine Nachbarn einen möglichst guten Musikgeschmack bekommen. Da das nächste Haus aber gut 200m entfernt steht, muss man da schon ordentlich aufdrehen. :P
Druckbare Version
Feierabend :)
Jetzt nach Hause was FIFA zocken und später zum Training
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Nach Hause. Kann nicht arbeiten weil ich den ganzen Tag keine Netzwerk Verbindung habe ...
Wochenende!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Hab 2,5 Stunden Mittagspause gemacht... jetzt hocke ich wieder im Büro, esse Eis und trinke Kaffee... nach Feierabend noch einkaufen fahren und dann ist endlich Wochenende...!
Letzte Abiklausur geschrieben, Geschichte. Grundprobleme bei der Gründung der Weimarer Republik und ihre Bedeutung für das Scheitern, dazu Weimarer Verfassung <-> Bonner Grundgesetz :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Lauft! :)
Als Auswahl gab's noch 'ne (ziemlich pompöse) Karikatur über Bismarck und Wilhelm I., war nichts für mich, zu viel möglicherweise versteckt. Dann noch 'ne Eröffnungsrede im Bundestag 1949 der mit deutscher Teilung, Wiedervereinigung und NS-Zeit zu tun hatte. War mir mit 3 Seiten erstens zu lang und zweitens hab ich auf Lücke bis '45 gelernt :D Ist zwar nicht schwer danach, trotzdem zu viel.
Feierabend :yahoo:
Wetterschicht...also Biiiiiier
Körmes
Heute Abend mal Filmabend. Erst habe ich "Die Spiegel-Affäre" geguckt, jetzt gucke ich "Was nicht passt, wird passend gemacht!".
erstmal von der arbeit total am......
heut abend ein paar Partien FUT erfolgreich bestritten, soe en einen Film geguckt "Salam, New York" (nicht für den europäischen Markt bestimmt) nun mal endlich Kraft tanken während der schlafphase.
Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk
Frühstücken dann putzen , danach Bundesliga gucken und heute bei Brings
Spiele mit dem kleinen was, gleich was frühstücken
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Frühstück, dann für Griechisch/Religion-Klausur lernen, später das "Wunder von Gelsenkirchen" im TV bestaunen :sarcastic:
Ich bin schon seit Tagen bis ins Mark nervös. :shok: Kämpfen und Punkte in Mainz holen Jungs!
Im Wohnzimmer auf der Couch sitzen... ein Glas Rotwein trinken... zocken... und nebenbei jetzt etwas Internet :yes: ... meine Frau schaut im Gästezimmer ESC 2014 :D
Zum Bäcker
Dann frühstücken und mit Frau nen schönen Tag machen
Seit 4 Wochen mal wieder richtig in der Arbeit.:sarcastic:
Schule...
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Gerade mein Interview bei Ford gehabt, hoffe alles lief gut:yes:
Anstatt zu arbeiten (mein Posteingang ist voll wie Sau... hab aber kein Bock), lese ich Zeitung... trinke Tee... esse Brote... und bin bei FPL unterwegs :sarcastic: ... aber gleich muss ich wohl mal in die Akten schauen, führt leider kein Weg daran vorbei ;)
Habe meinen alten Videorecorder samt aufgenommener Dinosaurier-Dokumentationen auf dem Dachboden entdeckt! :yahoo: "Im Reich der Giganten" toppt einfach immer noch alles!
Zwei Stunden Theorie noch rumbekommen -.-
Für Geo-Vortrag über Venezuela und ihre erdölwirtschaft nachlesen... Interessanter als ich dachte :yes:
Essen. Nebenher einen Vortrag zum Thema Bild Datentypen vorbereiten. Hartes Thema.
Triktos und Server auf Ebay suchen :D
Vortrag für Physiologie vorbereiten. Musste mir in Zuge dessen gerade einen Enterozyten (Darmzelle) bei Photoshop basteln... Man hat ja nix besseres zu tun, ne?! :sarcastic:
Zur Arbeit fahren ....später dann Doppelfahrstunde :)
Im Büro gammeln, am Vortrag feilen.
Ich suche im Inet nach einem neuen Handy. Alter Schwede hab echt keinen Plan welches ich nehmen soll. :(
Wieder mit dem Lernen anfangen. Zum Glück ist's Donnerstag vorbei! :yahoo:
Feierabend :)
Jetzt nach Hause was FIFA zocken dann Doppelfahrstunden
Eben eine laaange Mittagspause gemacht (2,5 Stunden)... jetzt bin ich wieder im Büro, trinke Kaffee und esse dazu Milka Kekse :yes:
Nach Hause. Bevor ich noch einpenne. ******* Tag.
Für die morgige 4-stündige Geschichts LK Klausur lernen...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk