Der Rest von Spielen ist alles *******, EGO-Shooter sind der letzte Dreck, so Science-Fiction Spiele auch, Rollenspiele auch. Ich warte auf Gta V und dann leigt Fifa im Schrank
Druckbare Version
Der Rest von Spielen ist alles *******, EGO-Shooter sind der letzte Dreck, so Science-Fiction Spiele auch, Rollenspiele auch. Ich warte auf Gta V und dann leigt Fifa im Schrank
Ja, nur zur Zeit kann man nix machen, alles ist gefroren, ständig fällt das Traning aus, heut zu Tage ist man ja dann auch noch uncool, wenn man nicht raucht....
Schei.ße hab ihr man im Online Forum gelesen bei *****EA,und dann auf den Link geklick?Also wie Xavi weis war mein V Pro. heute auf GES 99.Aber jetzt ist er nicht mehr (81 noch).Wie lange bin ich gebannt,ich habe doch nichts gemacht?
Kommst du denn noch online rein?
So hab jz mal so en Team gemacht womit manche gegen die besten Teams gewinnen ich gebe den Link vileicht noch durch ... einfach nur schnelligkeit !
Wow.. Ein Pace Team.. Wie einzigartig!:Ironie:
Ha-Ha mir reichts einfach mit den Typen die einen damit Krank machen ^^
Hahah, richtig so, bekämpfe die Noobs mit ihren eingenen Waffen. Wenn ich mal wieder bei dir bin zocken wir mit dem. Poste mal den Link xD
Juhu, den Pokal gewonnen :D