AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich glaube ter Stegen ist noch nicht so weit.
Denke ich auch.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich glaube ter Stegen ist noch nicht so weit. Da könnte ich mir Giefer schon eher in Bremen vorstellen. Oder wer weiß: Vielleicht zieht es ihn ja auch zu einem Aufsteiger?
Zitat:
Zitat von
Xavi
Denke ich auch.
Joa denke ich auch aber Barca und er selber denken das vielleicht nicht :D
Als Aufsteiger kommt nur Braunschweig infrage... kann ich mir nicht vorstellen, er hat ja auch angedeutet, Düsseldorf verlassen zu wollen wenn sie drinbleiben. Für mich kommen eigentlich nur Mainz, Bremen, Schalke und Gladbach infrage... alles andere wäre komisch :D
Nur gut, dass deutsche Spieler für diese Vereine fast immer uninteressant sind :D
Zitat:
Zitat von
robbynab
Nur gut, dass deutsche Spieler für diese Vereine fast immer uninteressant sind :D
... oder umgekehrt ;)
Zitat:
Zitat von
Xavi
Wow! :o hatte ich niemals für möglich gehalten trotz allem geld der Welt
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Immer wieder krass, wie viel Transfererlöse Porto verbuchen kann.
Und dieses mal haben sie sogar noch mehr Geld gemacht, weil durch das Paket nicht so viele Abgaben an Lissabon fällig werden.. guter Deal für Porto.
Zitat:
Zitat von
Cuckoo
Jetzt bricht der Größenwahn bei den Monegassen aus …
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Immer wieder krass, wie viel Transfererlöse Porto verbuchen kann.
Man stelle sich vor, man könnte alle anderen Einnahmen auf dasselbe Niveau befördern, dann würde jeder andere Verein richtig alt aussehen. Auch Bayern. :pardon:
Immerhin wissen wir nun, dass der Transfermarkt im Sommer einen Hitzekollaps erfährt. :rolleyes: