Mats ist einfach der schlauste Fussballer den ich kenne. Was der in der Birne hat und was er ausstrahlt ist einfach Wahnsinn. Das zeigt sich auch wieder in so einem Interview
Druckbare Version
Sehe ich auch so. Deswegen ist er mein Lieblingsspieler. Vor allem steht er zu 100% zum Verein und meckert nicht wenn Leistungsträger gehen, auch wenn er in der Position dafür ist.
Nur dazu...fiel mir gerade ein. :D
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-907895.html
Und? Wo kritisiert er da den Verein?
Das mit dem "ob und wann er geht ließ er offen" hat er ja später auch noch relativiert in einem WAZ Interview. Er sagte das hier und jetzt der BVB das beste für ihn ist und das ihn das Ausland gar nicht mehr so reizt, er aber auch keinen festen Karriereplan hat. Ausser das er die CL mal gewinnen will.
spätestens wenn Mats zum FCB wechslet ist er auch nur ein Söldner und H********* :pardon:
Ist auch so, weil er genau das Gegenteil immer sagt. Genauso wie Großkreutz. Beide haben gesagt, dass nur ein Wechsel ins AUsland für ihn in Frage kommt (Kevin hat noch Köln ausgenommen). Bei Mats kommt auch noch die Geschichte mit seinem Vater dazu. Für so blöde Kommentare kannst du aber auch im Bayern Thread bleiben
Und?
Dann hat er aber genau das getan was er an Götze kristisert hat :pardon:
---------- Neuer Beitrag um 21:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:23 ----------
Natürlich tut er das. Und er hatte ja auch recht mit dem was er sagt. Sportlich gab es überhaupt keinen Grund zum FCB zu wechseln. Das war eine intelligente Aussage. Kein "Der ist eh nur wegen dem Geld zum FCB" oder sowas. Ich weiß auch nicht warum das so aufgebauscht wurde :pardon:
Jaja der Ur-Dortmunder Hummels :rofl:
Sobald Dortmund mal 2 Jahre nicht international spielt leiden (bis auf Großkreuz) alle an Gedächtnisschwund...
Klopp wechselt dann nach England. Reus und Hummels zum FCB und der Rest dürfte einem Vereinswechsel (egal welcher Verein) nicht abgeneigt sein.
Vor allem Mats trau ich einen Wechsel zu Bayern zu da er jetzt gar so dagegen redet (Neuer).
Götze hat an sich alles richtig gemacht wechselt zu nem besseren Klub (zumindest Stand heute) und kassiert mehr Kohle.
Aber träumt ihr ruhig weiter und beschimpft alle die dann doch wechseln
Jetzt noch die Lottozahlen für Mittwoch bitte. Erleuchte uns mit deiner Erkenntnis.
PS: Vielleicht solltest du mal nach Jerusalem reisen. Die Juden warten noch auf ihren Messias ;)