Diese Saison ja, aber ich sprach von der letzten, dieser Saison treu ich der Fiorentina viel mehr zu...
Druckbare Version
Diese Saison ja, aber ich sprach von der letzten, dieser Saison treu ich der Fiorentina viel mehr zu...
spox.deZitat:
15.20 Uhr: Der Martinez-Ticker der "tz" liefert weiter fleißig ab. Diesmal: Marcelo Bielsa. Bilbaos Trainer hat spanischen Medienvertretern von einem Gespräch mit Llorente und Martinez erzählt. "Ich habe sie gefragt, ob der Grund, dass sie den Verein verlassen wollen, ich bin", so der Argentinier. Das sei jedoch nicht der Fall gewesen. "Wenn es aber so gewesen wäre, dann hätte ich die Konsequenzen gezogen." Überragender Typ.
Nuri Sahin jetzt Teamkollege von Poldi!!
Der Wechsel von Nuri Sahin zum FC Arsenal ist offenbar perfekt. Die englische Zeitung "Daily Mail" berichtet, dass der türkische Nationalspieler für ein Jahr auf Leihbasis von Real Madrid zum Klub von Lukas Podolski und Per Mertesacker kommt.
Der 23-jährige Mittelfeldspieler war 2011 von Borussia Dortmund zu den "Königlichen" gegangen, hatte sich aber - auch aufgrund hartnäckiger Verletzungsprobleme - nie durchsetzen können.
Sein Vertrag in Madrid läuft noch bis 2017, zuletzt hatte auch der FC Liverpool Interesse bekundet.
Quelle: Facebook
Jetzt geht Arsenal denn Bach hinunter:D
mal ein paar gerüchte zum "perfekten" wechsel
beide von marca :D
Nuri Sahin packs his bags - MARCA.com (English version)
Sahin is Anfield-bound - MARCA.com (English version)
dann noch was von SKY
Zitat:
Laut #ssnhd Informationen wechselt Nuri Sahin auf Leihbasis zum FC Arsenal . Medizin-Check erfolgreich bestanden
Ich hatte ja mal vor 2-3 Wochen großspurig und mit vielen Quellen belegt behauptet, Quaresma würde zu Atlético gehen. Aber irgendwie hört man ja gar ncihts mehr davon... die letzten Quellen diesbezüglich sind schon älter oder auf türkisch, dessen in nicht mächtig bin.
ist hier jemand, der
a) türkisch kann und mir die neueren (seriöseren) Artikel über Quaresmas Zukunft übersetzen kann oder
b) irgendwas gelesen hat was ich überlesen habe? ;)
War wohl ein Spielertausch mit Baros (Gala) im Gespräch, daraus wird aber nix...
GAZETEFUTBOL | Besiktas | Spielertausch Quaresma Baros vom Tisch!
Atletico muss im Moment eher gucken, dass sie überhaupt finanziell klarkommen - sonst ist auch Falcao bald in Russland und ich glaube kaum, dass dann unbedingt ein Quaresma kommen sollte.