:good: ok, also wird das vll so wie als der tauschstapel festhing
Druckbare Version
:good: ok, also wird das vll so wie als der tauschstapel festhing
OOOH man. Vorletztes Spiel, ich muss gewinnen um den DIV1-Titel zu holen, gewinne 8:1 mit 'nem 6er-Pack von Torres und nach dem Spiel: EA-Server nicht erreichbar (...). Noch ein DNF mehr, das Spiel zählt als 0:3 und ich muss jetzt das letzte Spiel gewinnen, um den Titel zu holen. F*CK OFF EA! :ireful::dash1:
Kann mir bitte jemand ein Team für 1 Millionen Coins machen? ;)
Ich wollte einem Freund eins erstellen, aber habe keine Ideen. Es soll 4-2-3-1 sein mit möglichst vielen IF's und keine 0815 Spieler wie Santana und co.
Kann mir einer ein 451 Hybrid für 7Mio (PC) machen?
Ligen sind egal
Es gibt noch leute bei FIFA 13 die nicht Checken dass ihr Micro aktiviert ist.
Vorgestern mal wieder so ein Fall. Der wa so deutlich zu hören und hat mit jemandem noch gequatscht, mich erstmal ausgelacht weil ich auf eine Schussfinte reinfalle, dann verriet er seinem kollegem die Taktik wie er jetzt spielen will (da hab ich natürlich ein Ohr für gehabt :rofl: )
Er freute sich als er das 1:0 schoss. Ich fands lustig als er dann mit 1:3 als Verlierer vom Platz ging. :D
Jemand die Xbox Vorstellung angeschaut?
UT soll Xbox exklusiv werden, oder hab ich was falsch verstanden?
Nein, es wird nur exklusive Features auf der Xbox One geben...
Quelle: Twitter / EASPORTSFIFA: #FUT14 will be coming to both ...
Ich will FUT 14 aber auch auf der PS3 zocken und keine PS4 kaufen :keule:
Sind die Preise irgendwie hoch gegangen in den letzten 4 monaten?
Ich hab so ca. 200k für meine damalige mannschaft ausgegeben, nun hab ich einfach mal alle reingestellt und 300k eingenommen.:D
Ging mir schon öfters so, einer hat mich bei jedem Pass den ich "rein zufällig" abgefangen hat als Cheater beschimpft... Wenn mir auch jeden Pass den er vor hat erklärt :D
In der 90 Minute hab ich dann mein Mikro angemacht und ihm freundlich beigebracht dass sein Mikro an ist :D:rofl: