Okay, dann sehe ich das Problem :D
Druckbare Version
@play4fun28
Hast du gerade im Golden Goals Turnier mit 1:0 verloren durch 'ne Ecke von Torres? Da hieß auf jedenfall einer genauso im Spiel. :good:
Wenn du das warst, gutes Spiel ;)
Jo, das Spiel war irgendwie *******. Etherington, der gar nicht köpfen kann wird in Strafraum bei der Ecke gestellt, aber Essien, der eigentlich super köpfen kann wird an die 16er Linie gestellt.
Jeder Idiot bricht bei diesem ****** Turnier ab.
Und warum gibt es David Luiz, ich hasse diesen Kerl in 4er Ketten, der kann nur renn als IV.
Ecken sind für mich ein riesengroßes Fragezeichen, genauso wie Flanken. Mal geht mein Spieler gnadelos dazwischen und ein anderes Mal steigt er gar nicht mit hoch und lässt einköpfen...
Deine Spielweise ist auf jedenfall "anders". Diese dauerhafte "Ball gehalte" hat mich richtig genervt(:dash1:) und dieses Kurzpassspiel wo man gar nicht so schnell den Spieler wechseln kann um dazwischen zu gehen, obwohl man genau weiß was kommt.. Auf jedenfall speziell sag ich mal. Aber auf jedenfall einer der besseren Spieler :good:
Wer ich?
Das mit den Ecken finde ich auch so.
Beim Freistoß, wenn man den quer legen will, wird ja auch, der mit der meisten Schusskraft ausgewählt. Warum kann man es beim Eckball nicht so machen, dass die mit den besten Kopfballwerten ausgewählt werden?
Weil Etherington hat sich bei mir gar nicht bewegt, der ist ja noch nichtmal hochgesprungen, der Depp.
Ja, geht mir oft ähnlich.
Ja, dich mein ich ;)
Wie bekommt man diese in Form Spieler weil die sind immer so teuer -.-
Die kannst du in Packs ziehen.
Jede Woche werden die Spieler, die in echt auch gut gespielt haben aufgewertet, dann sind die Karten von ihnen schwarz und haben verbesserte Werte. IF= Inform