Hat jemand nen Link, wo man die Auslosung angucken kann? Eurosport.de oder?
Druckbare Version
Hat jemand nen Link, wo man die Auslosung angucken kann? Eurosport.de oder?
Die Tuss da hat was :D
---------- Beitrag geschrieben um 13:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:26 ----------
Stuttgart mit Kopenhagen, Leverkusen mit Kharkiv, Hannover mit Twente... recht machbar bisher
---------- Beitrag geschrieben um 13:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:31 ----------
Marseille, Fenerbahce, Gladbach... die Borussias haben wirklich kein Glück dieses Jahr bei den Auslosungen :D
Stehen alle Gruppen?
ja
Marseille, Fenerbahce, Gladbach, Limassol
Stuttgart, Kopenhagen, Steau Bukarest, Molde FK
Leverkusen, Kharkiv, Rosenborg, Rapid
Twente, Hannover, Levante (Lell:yahoo:), Helsingborg
Bis auf Kharkiv eine angenehme Gruppe, schade, dass es nicht Gruppe L mit Twente, Hannover und Levante wurde, war am Ende ja ganz knapp.
Achja, Inter tut mir wirklich leid, die haben ja das schlimmste erwischt, was möglich war.:D
Die ersten beiden rutschen immer durch ne?
Gladbach hats schwer
Stuttgart sollte 1. werden genau wie Leverkusen
Hannover auch minimum 2.
Ich denke dass alle weiterkommen sollten,kein richtiger "Kracher" bei
@ raúl: Ohne Witz:rofl::rofl: Kazan, Belgrad, Baku... das ist richtig hart... na ja haben sie verdient :D
Stuttgart mit ner seeeeehr einfachen Gruppe... ein Top-Gegner wäre mir recht gewesen, aber so sollte das wenigstens keine große Aufgabe sein. Da sind auf jeden Fall 6 Siege drin in den Spielen!
Gladbach natürlich sehr schwer... Marseille hat man letztes Jahr gesehen das sie top sind... Gut Fenerbahce ist *******, aber schwierig wird's trotzdem
Leverkusen sollte machbar sein, wobei Khrakiv zum Stolperstein werden könnte
Hannover müsste das eigentlich auch packen... Twente ist stark, aber ich seh 96 schon stärker als Levante.... am meisten freu ich mich auf das Wiedersehen mit Lell und Gekas:yahoo::yahoo:
Gladbach-Fenerbahce = 50.000 Türken :dash1::dash1: