ÜBERRAGEND!
da "kann kommen - wel will".
da musste ich am meisten lachen :D
Druckbare Version
ÜBERRAGEND!
da "kann kommen - wel will".
da musste ich am meisten lachen :D
Frst Pranjic macht mobil
Die Fortsetzung des ersten Teils. ;)
so, für Bayern heißt es jetzt, das Spiel gestern abhaken und sich auf das Finale der CL konzentrieren:yes:
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Bayern Fans hier:
SOLLTE Bayern das CL Finale nicht gewinnen, wird der Verein über die Personalie Heynkes nachdenken? Oder wird er trotz allem weiterhin Trainer des FCB bleiben?
ich vermute man wird ihm das ehren Jahr noch lassen, Honeß meinte es war sehr schwer für ihn Heynckes zu entlassen ob er das nochmal macht ist fraglich, die beiden sind gute Fruende und man hörte diese Saison noch keine kritik aus der Führung obwohl die Ergebnisse nicht super waren
Ja eben genau das wundert mich schon seit geraumer Zeit - deswegen die Frage. Bei Klinsmann, LVG und Konsorten gab es DEUTLICH mehr Kritik trotz vergleichsweise mehr Erfolg. Aber aktuell hört man weder von den Fans noch von der Führungsetage irgendwas negatives über Heynckes. Auch gestern nicht, bei dem Bankett.
Heynckes ist halt eine Legende, der darf eher Misserfolg haben als ein Klinsmann oder van Gaal, die ja beide sehr angeeckt haben
Alle wissen das Heynckes ein erfahrener Mann ist der den Verin zu Titel führen kann, diese Jahr ist es vorallem ein Problem der Spieler das man nichts holt.
Rummenige , Hoeneß und Heynckes verstehen sich alle gut daher wird man an ihm festhalten wenn man noch halbwegs inordnung spielt.
Die Frage ist wer soll den kommen?
bayern ist im CL-Finale, im DFB-Pokal und Vizemeister, sicher nicht optimal, dass man am Ende vielleicht ohne Titel da steht, aber nur weil man nicht Meister und DFB-Pokalsieger geworden ist (was wohl nur an einem zu starken BVB liegt) muss man den Trainer doch nicht entlassen. Titel oder fliegen ist doch wohl schwarz-weiß-denken³:pardon: