"Was habt ihr euch geleistet?"
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
GTA 5 (PS4) 62 Euro.
Hoffentlich wird's billiger :D
AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Zitat:
Zitat von
Domosch
Hoffentlich wird's billiger :D
Naja selbst bei Amazon kostet es 60, aber denke mal in den nächsten Monaten wird der Preis wie überall fallen
Gestern neuer Fernseher. 55 Zoll 3D Dings. Dazu noch eine Wandhalterung um 450€.
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Geburtsurkunde vom keinen 10 €
via Samsung S4
Hast du die einfach bekommen?? Ich musste damals eine unterschriebene Erklärung meiner Frau mit nehmen, dass ich das darf.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hast du die einfach bekommen?? Ich musste damals eine unterschriebene Erklärung meiner Frau mit nehmen, dass ich das darf.
Es ist Deutschland hier.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Es ist Deutschland hier.
:rofl: Lass das Kellermonster doch in Frieden
Am Dienstag hat uns Carlson (unser neuer BKH-Kater) übrigens mal eben so € 500 gekostet :D
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Am Dienstag hat uns Carlson (unser neuer BKH-Kater) übrigens mal eben so € 500 gekostet :D
Stolze Summe. Aber wenn man glücklich ist, ist einem das auch egal. Zumal es die Tiere davor schützt das sie in schlechte Hände kommen.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Stolze Summe. Aber wenn man glücklich ist, ist einem das auch egal. Zumal es die Tiere davor schützt das sie in schlechte Hände kommen.
Sehe ich auch so :yes: ... und ein Rassekater kostet eben etwas mehr, ist bei Hunden auch nicht anders (nur noch deutlich teurer)...!