Auf der "6 oder 8" sind wir echt sehr gut besetzt :yes:
Druckbare Version
Auf der "6 oder 8" sind wir echt sehr gut besetzt :yes:
Herr Lahm wieder mit den besten Begründungen.
Hab ich nicht mitbekommen (ich war rauchen)... was hat Herr Lahm denn so von sich gegeben?
Jogi beantwortet die gestellten Fragen... und O. Kahn schaut gelangweilt zu Boden :sarcastic:
Ich hab ja nur die zweite Hälfte dieses enorm wichtigen Tests nach dem 1. Bunesligaspieltag gesehen und danach die Interviews. Zu erst stand Müller da, da hab ich gesagt "das wird souverän und lustig wie immer". Passte wie die Faust aufs Auge.
Dann kam Hummels, ich: "Der wird der Einzige sein, der es genau auf den Punkt bringt und nicht Dünnpfiff redet". Passte
Dann Lahm, ich: "Pass auf, der redet alles schön". Passte und sogar mit Kröhnchen! "Beim nächsten Spiel haben wir mehr Tage Zeit zu trainieren und uns einzuspielen" :rofl::rofl: Die Mannschaft ist ja auch total im Umbruch
Dann Neuer, ich: "Da kommt genau so ein Rotz wie bei Lahm" FEHLANZEIGE! Neuer hat ein NORMALES, VERNÜNFTIGES Interview gegeben. Ich bin fast von der Couch gefallen
Nachtrag zum gestrigen Spiel Deutschland - Paraguay (3:3)
Arsenal Verteidiger P. Mertesacker kritisiert die Taktik von J. Löw: "Wir müssen uns in den entscheidenden Situationen auch mal fallen lassen dürfen und uns nicht ständig aufgrund der vorgegebenen Spielweise gezwungen sehen, so hoch zu verteidigen!"... L. Podolski und P. Lahm kritisieren die Fans in Kaiserslautern aufgrund der Pfiffe gegen M. Gomez... L. Podolski: "Das ist unterste Schiene und hat nichts im Stadion zu suchen!"... Kapitän P. Lahm: "Das gehört sich nicht und muss angesprochen werden!"...!
Quelle: Sport1
http://www.bild.de/sport/fussball/ba...8116.bild.htmlZitat:
„Ich habe mal gesagt, das Thema ist gegessen. Nun erkläre ich noch mal – den Nationalspieler Kießling wird es unter Löw nicht mehr geben!“
Find' ich gut.
Ich finde es auch schade, aber gut von Kießling. Unmöglich, wie er bisher von Löw behandelt wurde.
Die einzig richtige und konsequente Entscheidung von Kießling... hoffentlich bleibt er auch dabei, sollten sich Klose und Gomez vor der WM verletzen und Jogi doch noch anrufen...!
Find ich sehr richtig. An seiner Stelle würd ich auch nicht mehr unter Löw spielen, wäre ich auch der letzte deutsche Stürmer auf Erden!
Genau richtig :good: Weidenfeller sollte das gleiche Statement abgeben, der wird genauso behandelt.
Die 13. Absage von Schweini oder? Nervt langsam und nicht bei jeder "Verletzung" war die Absage gerechtfertigt
Neues vom Capitano
Im Rahmen des WM-Qualifikationsspiels am Freitag (06.09.2013) gegen Österreich in München, wird der langjährige DFB-Kapitän M. Ballack (36) offiziell verabschiedet...!
Quelle: Express / Focus / T-Online
Damit ist das nervige Thema auch endlich erledigt. Dieses ständige Hin- und Her in den Medien ging einem einfach auf die Nerven.
Ein ordentlicher Abschied, wäre ein 100. Einsatz im DFB Dress gewesen
Mertesacker steht heute wieder in der Startelf gegen Österreich :(
Ich frag mich was gegen Hummels spricht ... :pardon:
Klar, zuletzt war er nicht so gut. Aber die ganze Mannschaft war bescheiden.
Gut das ich Bodyguard auf Sat1 gucke :good:
In der IV gibt mal Höwedes gar keine Chance im NT, höchstens auf rechts....
Weimann von Beginn an, wuhu:yahoo:
Premiere! Über 80% der Spieler singen mit :shok:
Edit:
Das mit Höwedes war Quatsch. Hab da war durcheinander geworfen.
Endlich mal eine gute Offensivaktion der Deutschen.
Mich nervt, dass ständig, wenn Klose in die Nähe des gegnerischen Tores auftaucht, die Kommentatoren nur noch über den Torrekord sprechen.
Man sollte ihn einfach spielen lassen, und wenn es dann passieren sollte, dann kann man sich immer noch mit ihm freuen. Aber in jedem Spiel 10 mal den Hinweis auf den Torrekord von Gerd Müller zu bekommen, geht mir als Zuschauer irgendwie auf den Sack.
---------- Neuer Beitrag um 21:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:16 ----------
Da ist das Tor von Klose! :yahoo: 1:0
Endlich! Freue mich sehr für Klose! :yahoo:
Jetzt spricht keiner mehr drüber Paule :D
Btw schönes Tor. Einfach schnörkelos und ende aus - So mag ich das:good:
Ich muss mich mal kurz unbeliebt machen: Der Reus ist ja ein feiner Fußballer, aber wenn de rnicht ausm vollen Lauf kommt, kann ich das manchmal nicht mit ansehen, was der da für simple Dinge einfach schlampig beendet. Schaue nie BVB Spiele, aber ist mir beim DFB Team jetzt öfters aufgefallen irgendwie
Bitte nicht verletzen Schmelzer....
Was ein Ding von Kroos :good: 2:0