Kann ich auch nicht verstehen :sarcastic:
Druckbare Version
Finde Inter auch nicht symphatisch, aber ein paar Spieler cool.
Milans Investor Li ist angeblich Pleite.
https://www.transfermarkt.de/milan-i...ew/news/301406
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Ohne den bericht zu lesen: geht dann Milan jetzt in Amerikanisches Staatseigentum über?
Davide Astori, 31 und Kapitän von Florenz, ist überraschend verstorben. Der gesamte Spieltag wurde jetzt abgesagt.
Ich finde es gut und vor allem Respektvoll alle Spiele abzusagen.
Für mich ist es ein Zeichen doch noch bestehender Menschlichkeit, auch und vor allem im Fussball.
Echt tragisch, was da passiert ist... mit nur 31 Jahren einfach so "abzutreten" ist schade und traurig! Dass der komplette Spieltag abgesagt wurde, war die einzig richtige Entscheidung, alles Andere wäre aus meiner Sicht nicht nachzuvollziehen!
Immerhin ist er „friedlich“ eingeschlafen.
und Gigis Abschiedsworte waren wieder einmal perfekt...
Zitat:
Hallo lieber Asto. Ich habe fast noch nie öffentlich über einen Menschen gesprochen. Denn ich war immer der Meinung, dass die Schönheit und Einzigartigkeit einer Beziehung mit gegenseitiger Wertschätzung und Zuneigung nicht ausgenutzt werden sollte. Damit diejenigen, die nicht die Zartheit haben, bestimmte Bindungen zu respektieren, meine Worte nicht ausnutzen. In Deinem Fall fühle ich aber, dass ich eine Ausnahme von meiner Regel machen muss. Weil Du junge Familienmitglieder hast, die leiden. Und vor allem Dein kleines Mädchen verdient es, zu wissen, dass ihr Vater in jeder Hinsicht eine PERFEKTE PERSON war ... EINE GROSSARTIGE PERFEKTE PERSON ... Du warst der beste Ausdruck einer alten, überholten Welt, in der Werte wie Selbstlosigkeit, Eleganz, Bildung und Respekt die Leitlinien waren. Herzlichen Glückwunsch, Du warst einer der besten Sportsmänner, auf die ich gestoßen bin. R.I.P. Dein verrückter Gigi.
Nach der Premier League verkürzt nun auch die Serie A das Transferfenster. Das Transferfenster schließt ab kommenden Sommer 24 Stunden vor dem ersten Spieltag und auch das Winter-Transferfenster wird verkürzt.
https://www.transfermarkt.de/serie-a...ew/news/302565
Starke Sache
Sehe ich auch als gute Entscheidung an.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Sehr bewegender Abschied heute von Davide Astori :( alle waren sie da... Buffon, Totti etc. in der Santa-Croce-Basilika um ihm die letzte Ehre zu erweisen... Gänsehaut, als der Wagen am Stadio Artemio Franchi vorbei gefahren ist!
The Fiorentina game comes to a halt in the 13th minute as they pay tribute to Davide Astori - YouTube
Wer Zeit hat Gänsehaut pur
Napoli kommt gegen Inter nicht über ein 0-0 hinaus. Somit ist Juve erstmals in dieser Saison Tabellenführer mit einem Punkt Vorsprung auf Napoli und einem Spiel weniger.
#SalutateLaCapolista
Wer wird Meister?
In nahezu jeder Liga steht der Meister so gut wie fest. Nicht so in der Serie A. Gerade einmal zwei Punkte Vorsprung besitz Rekordmeister Juventus Turin auf den SSC Napoli. Noch stehen neun Spieltage an wo noch für beide Teams alles möglich ist.
Das schwierigere Restprogramm dürfte wohl die Alte Dame besitzen, so muss man noch gegen Roma, Inter und Milan ran. Zudem ist man auch noch in der Champions League vertreten wo man im Viertelfinale auf Real trifft. Napoli hingegen kann sich voll auf die Liga konzentrieren und hat die Spiele gegen Roma und Inter bereits hinter sich.
Am 22. April kommt es zum Showdown. Im Allianz Stadium empfängt Juve den aktuellen Verfolger aus Neapel. Dort könnte das Rennen um den Meistertitel entschieden werden.
Restprogram Juve: Milan (H), Benevento (A), Sampdoria (H), Crotone (A), Napoli (H), Inter (A), Bologna (H), Roma (A), Hellas Verona (H)
Restprogram Napoli: Sassuolo (A), Chievo Verona (H), Milan (A), Udinese (H), Juve (A), Fiorentina (A), Torino (H), Sampdoria (A), Crotone (H)
Wer wird eurer Meinung nach Meister der Serie A?
Hier geht’s zur Umfrage: https://strawpoll.de/zbrbd5x
Wir schaffen das. Da mache ich mir keine Gedanken.
Napoli hätte es sicherlich nach dieser tollen Saison verdient aber ich würde auf Juve setzen :yes:
Würde es Neapel gönnen, Juve war in den letzten Jahren doch fast immer Meister oder?
Denke mal am Ende wird sich wieder die alte Dame durchsetzen
30. Spieltag
Bologna 1-1 AS Roma
Roma patz und lässt zwei wichtige Punkte im Kampf um die CL-Plätze liegen
Atalanta 2-0 Udinese
Wichtiger Sieg für Atalanta welche um einen EL Platz kämpfen
Cagliari 0-4 Torino
Genoa 1-1 Spal
Nach dem zuletz überraschenden 0-0 von Spal gegen Juve konnte man auch heute wieder einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf einfahren
Inter 3-0 Hellas Verona
Icardi ist nach seinem Doppelpack nun bei 22 Treffern und bleibt im Rennen um die Torjägerkrone an Immobile (24 Tore) dran
Fiorentina 2-0 Crotone
Lazio 6-2 Benevento
Benevento führte bis zur 51. Minute mit 1-2 musste sich am Ende aber trotzdem deutlich geschlagen geben
Restlichen Spiele des 30. Spieltages
18 Uhr Chievo Verona - Sampdoria
18 Uhr Sassuolo - Napoli
20:45 Uhr Juventus - Milan
30. Spieltag
Chievo Verona 2-1 Sampdoria
Sassuolo 1-1 Napoli
Bitterer Rückschlag für Napoli im Kampf um den Titel. In Sassuolo kommt man nichtüber ein Unentschieden hinaus, somit hat Juve heute Abend gegen Milan die Chance den Vorsprung auf vier Punkte auszubauen. Politano brachte die Hausherren in der 22 Minute in Führung und man konnte lange gegen den Ausgleichstreffer anhalten. In der 80 Minute kam es jedoch zum 1-1 durch ein Eigentor von Rogerio. Für Sassuolo aber trotzdem ein kleiner Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt.
Auf gehts Juve
1-0 Paulo Dybaaaaaala
Geiles tor von la joya
ansatzlos
15 Minuten fehlten zum Rekord und da kommt ausgerechnet Bonucci...
Ausgerechnet Bonucci gleicht zum 1-1 aus...
Cuadradddoooooo 2-1 was ein Comeback
Die Entscheidung, Khedira 3-1