Find ich nen sehr guten transfer
Druckbare Version
Find ich nen sehr guten transfer
Sehr viele neue haben selten was gebacht bei den türkischen Klubs. Außerdem ist mit Arda ihr bester Spieler auch fort, dennoch haben sie einen Eboue und nen Muslera hinten. Könnte etwas härter werden als letztes Jahr. Dennoch haste Recht. Fenerbahce funktioniert einfach perfekt was man ja mit 17 Siegen und 1 Unentschieden in den letzten 18 Ligaspielen bewiesen hat. Vorallem finde ich sehr gut, was ich auch schon öfters erwähnt hab, das wir zuhause noch kein Spiel verloren haben in der letzten Saison und in der Rückrunde nichtmal eins kassiert. Ich bin aufjedenfall zuversichtlich. Dieses Jahr denke ich wird es schon spannender in Türkei, da auch Fener in der CL dabei ist. :yes:
Arsenal tickt langsam auch nicht mehr richtig.
Starker Transfer für Galatasaray, kann man nur beglückwünschen. Das wäre doch ein RV für den VfB gewesen :D
Hugo Almeida wechselt von Besiktas zu Benfica für 12 Millionen €. Besiktas bekommt lediglich die hälfte des Verkaufsgeldes.
Spor: Beşiktaş yıldız golcüsünü sattı haberi, Beşiktaş, Almeida, Benfica, Süper lig
Der Wechsel kommt für mich sehr überraschend-..
Das hat auch viel mit dem Skandal in der Türkei zu tun.
Die TFF hat vor ein paar Tagen aufjedenfall eine Pressekonferenz gemacht indem sie alle gefangenen freigelassen haben und zum Disziplinsgericht/verband geschickt haben.
Fenerbahce hat die Meisterschaft zugesprochen bekommen, auch von der UEFA. Es gibt für uns kein Abstieg oder ähnliches. Jedoch könnte es sein, dass in 1-2 Jahren etwas passieren könnte, FALLS sich etwas herausstellt. Aber ich bin in der Hinsicht nicht besorgt, da ich weiß das Fener sowas nicht gemacht hat. ^^
Ah ok, ich hatte schon gedacht Werder bekommt noch ne Scheibe vom Brot ab. Schade drum
Magath holt Hitzlsperger
Magath holt Hitzlsperger |
:D:D Jetzt nur noch Hildebrand, Odonkor und Hinkel :rofl:
Hildebrand und Odonkor kann Magath haben, Hinkel will ich bei uns sehen :D
Also ich finds super, Hitzsperger sehe ich deutlich lieber in der Bundesliga als in der Championship.;)
Zitat:
Die Glasgow Rangers verstärken sich mit den US-Nationalspielern Carlos Bocanegra und Alejandro Bedoya.
Der 32-jährige Innenverteidiger Bocanegra ist US-Teamkapitän und stößt von St. Etienne zu den Schotten, wo er für drei Jahre unterschreibt.
Ebenfalls einen Drei-Jahres-Vertrag unterzeichnet Bedoya. Der 24-jährige zentrale Mittelfeldspieler musste für 345.000 Euro vom schwedischen Klub Örebrö SK losgeeist werden.
Beide waren beim diesjährigen Finaleinzug der USA im Gold Cup im Einsatz.
2 US-Teamspieler zu den Rangers
Daniel Güiza ist endlich weg. Er wechselt (glaube ich Ablösefrei) zu Getafe.
Spor: Ve Daniel Güiza yeniden La Liga'da haberi, Fenerbahçe, Güiza, Süper lig
Das war ein teures Missverständnis...
Seh ich auch so. 14 Millionen für ein Torjäger ausgegeben. Anstelle eines Torjägers haben wir einen Eckfahnenjäger bekommen...
---------- Post added at 21:51 ---------- Previous post was at 21:40 ----------
Die Ablösesumme für Güiza war 6 Millionen €, was ich für ihn schon richtig viel finde. :yes:
Team Dubai Getafe mit dem ersten Mega Transfer.:D
Atletico Madrid verpflichtet Porto-Torjäger Falcao - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Bam. Das is mal'n Ersatz für Aguero.
Habe vor ne Woche gehört das sie 30 Mio € für ihn bieten und hab gehofft das sie ihn auch bekommen. Jetzt haben sie wirklich Weltklasse-Transfers gemacht, die sich sehen lassen können mit Arda und Falcao. Ich bin gespannt wie sie sich in Europa und in der Liga schlagen werden. :yes:
Das ist mal eine Überraschung! Hab nicht damit gerechnet, dass er aus Porto weg geht. Starker Transfer für Madrid
Starker Aguero-Ersatz, mit Arda und Falcao haben sie das Geld aus Manchester wirklich sehr gut rein investiert. Aber Falcao kann ich nicht ganz verstehen. Sehe jetzt bei einem Wechsel von Porto zu Atletico keine große Verbesserung für ihn.
Auf transfermarkt.de steht auch, dass Almeida noch bei Besiktas ist.
Ist das die türkische Bildzeitung? :D:D
:D
Ne, da stehen Gerüchte oder feststehende Infos rund um den türkischen Fußball und wichtige Internationale Ereignisse. Die Quellen holen sie von überall.
Entweder war es ein Gerücht und irgendjemand hat das als Sichere Quelle "markiert", oder Besiktas war sich mit Benfica einig, aber der Spieler wollte nicht.
Was genau da los war, weiß ich auch nicht. :pardon:
Oder es ist einfach nur erfunden, weil Almeida nicht mal ansatzweise 12 Mio.€ wert ist.
Er sagt er ist keine 12 Mio. wert!? :pardon: