Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber du beschwerst dich das ganze Jahr schon darüber.
Und obwohl ich deinen Ärger absolut nachvollziehen kann (Ich habe FIFA mittlerweile deinstalliert und günstig PES gekauft), muss man es doch irgendwann einmal ruhen lassen.
Ich glaube €A wird diesen Fehler auch in FIFA20/21/22 etc. nicht beheben.
Die Karrieremodusspieler bringen einfach kein zusätzliches Geld ein, da sind die denen doch total egal.
Man kann sich also nun damit abfinden oder aber man sucht sich ein neues Spiel.
(Ich z.B. finde FIFA11 mit den Ausbaumöglichkeiten immernoch Klasse)
Aber sich jeden Monat drüber aufzuregen wird nichts ändern :pardon:
09.04.2019, 09:09
Schlummi
AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion
Wenn sich keiner aufregt, dann wird sich auch nichts ändern. Außerdem ist das ein grober Bug, der einem Spiele kostet, wenn man viele Verletzte und gesperrte hat.
09.04.2019, 15:35
forza juve
Zitat:
Zitat von Schlummi
Wenn sich keiner aufregt, dann wird sich auch nichts ändern. Außerdem ist das ein grober Bug, der einem Spiele kostet, wenn man viele Verletzte und gesperrte hat.
Aber auch wen man sich aufregt ändert sich nichts.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
09.04.2019, 15:53
Schlummi
Aber ich kann doch Seitens EA nicht mit der CL-Lizenz werben und dann Sie fehlerhaft umsetzen? EA verdient doch genug Kohle mit uns Käufern und dann dürfte diese Kleinigkeit kein großer Aufwand sein. Schließlich sind wir ja auch als Käufer in Vorleistung gegangen.
09.04.2019, 15:58
forza juve
Zitat:
Zitat von Schlummi
Aber ich kann doch Seitens EA nicht mit der CL-Lizenz werben und dann Sie fehlerhaft umsetzen? EA verdient doch genug Kohle mit uns Käufern und dann dürfte diese Kleinigkeit kein großer Aufwand sein. Schließlich sind wir ja auch als Käufer in Vorleistung gegangen.
Hast wohl Recht. Ändert aber nichts
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
14.04.2019, 09:47
Schlummi
Ich habe EA den Bug gemeldet und mein Fall wurde bearbeitet und beendet. Ich denke, dass das im nächsten Update endlich behoben wird. Manchmal ist Beharrlichkeit doch erfolgreich.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
14.04.2019, 10:07
MW2020
Zitat:
Zitat von Schlummi
Ich habe EA den Bug gemeldet und mein Fall wurde bearbeitet und beendet. Ich denke, dass das im nächsten Update endlich behoben wird. Manchmal ist Beharrlichkeit doch erfolgreich.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Ich bin zu 100% überzeugt, dass gar nichts behoben sein wird...
Falls doch der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass der Bug weg ist, dann werde ich beantragen, dass du in Zukunft hier "Gott" Schlummi genannt wirst...
16.04.2019, 12:55
craP_cillA
der schlummi ist aber auch echt hartnäckig naiv oder?! ;) glaubt jedes jahr aufs neue daran das sich was an fifa oder dem karrieremodus ändert, schmeißt ea jedes jahr aufs neue kohle in den rachen und regt sich jedes jahr aufs neue darüber auf das sich nichts geändert hat..herrlich! :sarcastic:
fifa ist und bleibt FUTfa!! deal with it.
16.04.2019, 14:13
Anamorph
Zitat:
Zitat von craP_cillA
der schlummi ist aber auch echt hartnäckig naiv oder?! ;) glaubt jedes jahr aufs neue daran das sich was an fifa oder dem karrieremodus ändert, schmeißt ea jedes jahr aufs neue kohle in den rachen und regt sich jedes jahr aufs neue darüber auf das sich nichts geändert hat..herrlich! :sarcastic:
fifa ist und bleibt FUTfa!! deal with it.
Die Worte hartnäckig und naiv spreitzen sich M.E. zusammen in einem Satz :cool:
Aber recht haste ;)