AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Moin,
und zwar wollte ich mich demnächst wohl an ein neues FIFA-Projekt wenden. Ich wollte mit einem Team starten, bei dem man zwangsweise Titel holen muss, ausgenommen ManCity und Liverpool. Die Mannschaft sollte sich aber schon in Deutschland, England oder Spanien befinden - alles andere da bin ich ehrlich wäre mir zu exotisch. Konkret schweben mir Teams vom Format Bayern, Barcelona oder Chelsea (wohl ohne Transfersperre) vor. Dazu sei gesagt, das ich in der Saison 19/20 starten werden, also die erste Spielzeit wird simuliert um vielleicht noch aktuelle Themen aufgreifen zu können.
Danke schonmal für eventuelle Vorschläge
Du hast das Fenster relativ eng gemacht, so dass es nicht mehr viele Möglichkeiten gibt. Leipzig, Dortmund, München, Chelsea, Arsenal, ManU, Tottenham, Real, Barcelona, Valencia und Atlético wären wohl die Kandidaten!
EDIT: Ich hatte vor einigen Wochen mal eine Karriere mit Chelsea, das hat durchaus Spaß gemacht, da kann man sich austoben!
Chelsea fänd ich auch cool
oder United, für diw hätte ich schon einen kompletten neuen Kader im Kopf
Ansonsten Valencia (wenn nicht zu schwach :D), Leipzig
@Gandalf: fände Spanien oder England interessant... wie Pintu sagte, vielleicht ja Valencia oder auch Barcelona wäre ganz cool, gerade jetzt auch mit De Ligt und dem andern von Ajax :D kann man ja vielleicht einbauen oder so und sie wieder zum Gewinn der CL führen ;)
Arsenal fände ich am coolsten als Wahl, weil das mein Lieblingsclub ist in der PL und ich da gerne mal ne Story zu sehen würde, aber ist bestimmt alles interessant
Arsenal, Valencia und Barca würd ich jetzt vorschlagen :yes:
In Spanien wäre momentan eigentlich außer Barcelona, Real und Atlético Madrid kein Team vorstellbar, das in den nächsten Jahren Meister werden könnte, aber in FIFA ist das mit Sevilla, València und mit etwas Können auch mit Betis möglich, mit dem Originalkader Meister zu werden.
Sonst sind mit ein paar Transfers auch Villarreal und Real Sociedad gute Kandidaten.
In England halt die üblichen Verdächtigen, in Deutschland kann ich mir außer den unaussprechlichen, den Dosen und dem BVB auch keinen vorstellen, der regelmäßig Titel holt, vielleicht noch Leverkusen oder Frankfurt mit Pokal und EL.
Ich würde ne Barcelona Karriere geil finden, aber leider ist das fehlende Camp Nou ein absoluter Stimmungskiller.
Wie wärs denn mit Lyon oder Marseille in Frankreich?
Am WE kommt FB von mir und hoffentlich schaffe ich auch noch das Saisonende bei ManUnited, danach bin ich nämlich endlich erst einmal zwei Wochen im Urlaub :yahoo::yahoo:
wieder einmal etwas an Feedback verteilt...
auch in Portsmouth wird es demnächst starten (Hinrunde, Kader)
Viel Spaß noch mit euren Karrieren und Storys ;) ich verabschiede mich in meinen wohlverdienten Urlaub :cool:
Ich lebe noch :D
Die letzten 1-2 Monate waren sehr stressig für mich, also diese Woche wird auch noch anstrengend, aber danach hab ich wieder mehr Zeit. Vielleicht wird dann auch was von mir kommen. So in etwa Start in Saison 2019/20 mit den aktuellen Transfers und das in der Bundesliga aber keine Ahnung mit welchem Verein.
Mir schweben da 3 Vereine vor:
1. FC Augsburg 2.0 (sehr realistisch)
2. SC Paderborn
3. 1. FC Union Berlin
Alle 3 in Liga 1, Saison 2019/20 mit aktuellen Transfers
Puh, ja, keine Ahnung, bei mir ist ziemlich die Luft raus, habe seit mehr als einem Monat vielleicht 3 oder 4 Spiele gezockt, Spaß macht es schon lange nicht mehr, was aber nicht an Liverpool liegt, sondern am Spiel generell.
Da wären zum einen die parteiischen Schiris, die völlig ungefährlichen und mauernden CPU, dazu ne miese Steuerung (Einwurf regt mich so dermaßen auf, der geht einfach irgendwo hin und nie dort, wo ich hinwerfe), aber was mich am meisten nervt, ist die blöde Herumwechslerei in der Formation, wenn ich offensiver oder defensiver spielen will. Ich bin jemand, der das Mitte der zweiten Halbzeit öfters mal ändert, wenn es nötig ist, aber so macht das echt 0 Sinn.
Keine Ahnung, ob von mir noch was kommt, ich hoffe so sehr, dass Rayo Majadahonda die Klasse hält und Huelva aufsteigt, nach dem beschis.senen letzten WE sieht es für beides aber leider alles andere als gut aus. Sollten die also absteigen, mache ich sicher was mit Majadahonda, weiß nur noch nicht, ob ich berichte und wenn, wird es nicht so realistisch wie bei meinen Karrieren sonst.
Liverpool, mal schauen, bin glaube ich beim 20.Spieltag, falls ich die Saison fertig bekomme, poste ich es noch, würde mich da aber nicht darauf verlassen.