Kann ich dann Australien und Italien haben
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Druckbare Version
Kann ich dann Australien und Italien haben
Wenn Pintu Australien nicht als direkten Tausch haben möchte, kannst du es gerne für die Runde haben :)
Nö
aktuell wenn dann Kalifornien/USA und Deutschland :D
USA kannst Du für die Runde auch gern haben
Das Fifa Thema ist halt so eine Sache. Einerseits kann man da die Fantasie spielen lassen, andererseits könnte man auch einfach Andrea Bocelli rein packen und erstmal würde es keinem auffallen.
Ich hätte da einen anderen Vorschlag, vielleicht etwas kniffliger aber mit Google ist heutzutage wohl alles zu machen.
MEDIEN - Die Songs müssen in einem der folgenden Medien vorgekommen sein: Computerspiel, Film oder in einer Serie. Dabei braucht der Song nicht die Titelmelodie gewesen sein.
Anmerkungen?
Dann will ich ein anderes Land :D
Schweden und ein anderes zweites :D
Ich persönlich finde eine zu starke Einschränkung nicht so cool. Wenn jemand jetz zum Beispiel Kuba hat. Finde mal ein Spiel wo du da Musik drin hast. Vl Tropico aber sonst.
Ich denke solche Reglementierung in abgeschwächter Form wären einfacher bzw lustiger.
Zum Beispiel männlicher bzw weiblicher Solokunstler. Oder Duett. Oder Band. Oder nur in der Landessprache.....
ich bin auch nicht für zu strikte Eingrenzungen...
Band, Künstler oder Künstlerin...auch Alterseingrenzung oder eine gewisse Bandbestandzeit würde ich noch cool finden...
Aber natürlich bin ich bei der nächsten Ausgabe wieder dabei...
Danke an Forza Juve, dass ich mir einmal Österreich ausleihen darf...ich werde versuchen dich würdig zu vertreten...
Als Zweitland weiß ich noch nicht genau, was ich nehmen werde...
Finde das Thema extrem schwer. Weil Videospiele spiele ich kaum, vor allem keine wo es so extrem geile Lieder ingame gibt.
Filme kenne ich auch nur diese Haupttracks und wüsste kaum so welche von mittendrin, genauso bei Serien. :D
Ich spiele nur FIFA, daher würde ich das nicht so gut finden, so stark einzuschränken. Und dafür dann passende Songs zu finden, dafür fehlt mir die Zeit, ich glaube auch nicht, dass es Spiele gibt, wo rumänische Songs vorkommen, war glaube ich nicht mal bei Dragostea din tei der Fall und das ist mit Abstand das bekannteste. :D