FIFA 09: Was wurde aus den Megatalenten von damals?
Cooler Beitrag über FIFA Talente von FIFA 09 und wie die Entwicklung dann wirklich war.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Druckbare Version
FIFA 09: Was wurde aus den Megatalenten von damals?
Cooler Beitrag über FIFA Talente von FIFA 09 und wie die Entwicklung dann wirklich war.
I´m with stupid revival II - Seite 9
vorletzte Ergebnissrunde ist das
Letzte Fragerunde ist online
http://fifaplanet.de/showthread.php/52451-I´m-with-stupid-revival-II/page9?p=1027947#post1027947
So liebe Leute...
Mein Leben hat sich wieder eingependelt...neue Wohnung...Sky...seit gestern schnelles Internet...
Zur familiären Situation (weil es manche interessiert hat): Meine (Noch) Frau und ich leben jetzt getrennt aber die Kids sehe ich fast jede Tag- die neue Wohnung ist auch nur 5 min entfernt...Es gab einfach nur noch Streit (3-4 mal am Tag) und dies vor den Kids...in den letzten beiden Jahren haben wir uns einfach total auseinander gelebt...und da ich selbst in einem solchen Umfeld groß geworden bin, finde ich, dass für die Kids die jetzige Situation allemal besser ist...
Habe jetzt auch einen neuen Job- bin Nachtrezeptionist in einem Hotel- so kann ich am Nachmittag mit den Kids etwas tun und mein Studium fertig machen...außerdem verdiene ich echt gut....
Meine Vorhaben hier auf Fifaplanet: Weiterhin im Managerbereich aktiv sein, meine Patenschaft regelmäßig pflegen (Konzept stelle ich jetzt dann in den EFL Championship Thread), und an dem einen oder anderen Späßchen dabei sein ;)
Freue mich nun wieder regelmäßig hier dabei zu sein...
lg euer Misterwhite84
Wünsche dir alles Gute für deine bzw eure Zukunft (Kinder).
Schön dich wieder Vollzeit an Bord zu haben. Willkommen zurück
Willkommen zurück. Schön das alles zur Zufriedenheit geklärt ist.
War nicht mal ein neues Design für das Forum geplant?