Beim Klick auf Create hat er letztens zwar nicht so lange gebraucht, aber knapp 96% des gesamten RAM verbraucht. Auch nach Fertigstellen hat er ihn nicht freigegeben. Erst nach Schließen des Editors. Schräg. :shok:
Druckbare Version
Beim Klick auf Create hat er letztens zwar nicht so lange gebraucht, aber knapp 96% des gesamten RAM verbraucht. Auch nach Fertigstellen hat er ihn nicht freigegeben. Erst nach Schließen des Editors. Schräg. :shok:
für die ladezeiten Kann ich nichts ..... was meinst du was ich hier vorm PC sitze und warte das der fertig ist.... beim Mod machen und dann auch noch Beim Patch machen ....
ich bin am Überlegen nur noch Grafiken zur verfügung zu stellen ..... weil es wird zu viel arbeit
TrikotPatch 1: für den CG File Explorer
Anhang 14205
Anhang 14206
Link im Startpost
Vielen Dank!
Sind das jetzt nur die Grafikdateien, so dass ich keine Datenbankänderungen importieren muss?
EDIT: ich habe bei mir übrigens jetzt Deine Grafiksachen und meine Transfers etc. kombiniert und es läuft alles. Auch mit Startjahr 2018.
Das sind nur Grafik Sachen... Die Nummern müssen manuell geändert werden
Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk
Hallo zusammen ich versuche schon eine Weile von anderen Ligen die Auf und Absteiger zumachen.Es klappt nicht!!Wo kann ich bei den Teams die Ligen ID ändern?
Danke
Im Da der 2te Button oben... Da Liga auswählen und dann teams rausnehmen und Aufsteiger anwählen... Geht aber nur wenn es eine zweite Liga gibt
Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk
klar wenn ich die db Habe und dann auch getestet habe gibt es alles als Komplettpaket... auch wenn dann die installationszeit recht hoch ist
...wieder mal Super Trikots,besteht die Möglichkeit die fehlenden National Kits m(zb.Bulgarien ,Ungarn usw) als Patch zu erstellen.
Wäre super:yes: