Achso... Na ich seh nur Gelb-(Schwarz) , daher dachte ich, es sei die Dormunder Arena :D.
Weiß nicht, wie es in der Realität aussieht. :pardon:
Aber in 16 hat das Spiel doch das Stadion Deines "Lieblingsverein" genutzt ( sofern vorhanden ) oder ?
Druckbare Version
Von mir aus kann da auch eine Bäckerei sein, ich schaue ja eh so gut wie nie auf den Hintergrund, also mir reicht das absolut :D
Hab gerade den ersten höheren Sieg eingefahren... Liverpool FC - Middlesbrough FC 3:0 mit zwei Kopfball-Aufsetzern von Sturridge :D ... und einem verwandelten Elfer von Milner... geile Stimmung an der Anfield Road!
Eine Frage an die Leute, die sich Fifa im Laden geholt haben:
Wieviel musste nach der Installation von DVD noch über Origin heruntergeladen werden (Patches, etc.)?
Ich spiele nun den Journey Modus und muss sagen, dass der wirklich sehr nett gemacht ist. Ein bisschen krass Klischee behaftet und auch fern jeder Realität wie solch ein Fußballer einen Vertrag bekommt, aber ich kann es dem Modus dennoch verzeihen. Schließlich soll man erfolgreich durch die Karriere kommen.
Allerdings möchte ich mal durch die Runde Fragen: Schafft ihr alle Vorgaben ohne Probleme? Ich bekomme eine und mit viel Mühe und Nachdruck auch zwei gebacken, aber immer alle pack ich nicht. Es sind schon zwei oft nicht leicht. Ich spiele extra mehr als Team anstatt nur als Hunter, damit ich die Pässe besser beeinflussen kann. Weil als Hunter allein ist es noch schwieriger die Vorgaben zu erreichen.
Ich spiele den Modus übrigens auf Profi. Wenn man Ziele ebenfalls erfüllen soll und nicht einfach draufspielen kann, ist diese Schwierigkeit recht fordernd. Dafür sind die Erfolge dann umso befriedigender.
Das ist am Anfang normal, durch die wenige Zeit die man zur Verfügung hat, ist es teilweise echt schwer die Ziele zu erfüllen - ich packe den Rest mal in den Spoiler, da ich nicht weiß inwieweit das dynamisch ist:
Weiß jemand ob es noch mehr Torhymnen gibt außer die von Real Madrid?