AW: Artikel: Demo FIFA 17
Danke! Bin wohl nicht der einzige.
Hier einige Bilder:
https://abload.de/img/fifa17_demo2016-09-13smu0a.png
https://abload.de/thumb/fifa17_demo2016-09-13rvugp.png
https://abload.de/img/fifa17_demo2016-09-135iugr.png
Bin wirklich nicht der Perfektionist aber das ist schon krass unscharf mMn. Achtet mal auf Bild 1. Hat das keiner außer mir und RealHSVler? Eure Meinungen? Seh nur ich das?
Mag daran liegen, dass ich in 1440p spielen aber mir ist in der Richtung nix aufgefallen, außer halt die Qualität der Spieler aus der Distanz. Dies liegt wie angesprochen am LOD.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So zwei drei kleine Bugs habe ich auch jetzt erlebt, habe mit Bayern gegen Real gespielt und der Schiri hat einen Handelfmeter gegen mich gepfiffen [irgendwie mögen die FIFA Schiris mich nicht :D]. Nach dem Pfiff des Schiris passierte erst mal gar nichts, die Bayern Spieler standen doof rum und die Madrid Spieler, ja was machten die eigentlich, richtig: Nichts! :rofl:
Und wer schießt den Elfmeter, klar das Gel Wunder Ronaldo, der Anlauf war kein Anlauf, sondern sah so ein bißchen aus, als hätte Ronaldo Schlittschuhe auf dem Eis an und rutschte zum Schuss, anderst kann ich es nicht beschreiben, natürlich war der Ball im Tor und das Gel Wunder rannte wie mit vollen Windeln zum Seitenaus und machte Faxen in die Kamera. Das geht geht mir sowas von auf den Sack, das ich diesen bei nächster Gelegenheit kurz zeigen mußte, Freundchen mit mir nicht und säbelte Ihn kurzer Hand um, der Schiri der mich eh nicht mag fand die Aktion Super und gab mir Rot! Aber das war es mir Wert! :D
Leider habe ich das Spiel 0:2 verloren [auf der Einstellung Weltklasse], aber die KI hat gerlernt, das wenn man mit mir Faxen macht, das für einen Spieler richtig Aua machen kann.:yahoo:
Hier noch ein paar Screens:
Anhang 11421 Anhang 11422 Anhang 11423
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Mag daran liegen, dass ich in 1440p spielen aber mir ist in der Richtung nix aufgefallen, außer halt die Qualität der Spieler aus der Distanz. Dies liegt wie angesprochen am LOD.
Hmm komisch. Mal sehen was die anderen ( auch nicht PC Spieler ) dazu sagen
So, für 2 Spiele hat es noch gereicht.
Folgendes ist mir aufgefallen oder wirft Fragen auf:
- Habe 2 Matches auf Profi gespielt. Einmal gegen City und einmal gegen PSG. Beide Mannschaften extrem offensivschwach, vorne haben die nichts hingekriegt. Fernschüsse komplette Fehlanzeige.
Dafür defensiv umso stärker. Egal mit welchem Spieler ich in den Strafraum wollte, der Verteidiger hat mich weggecheckt und sich den Ball geschnappt.
Gibt es dafür einen Trick? Wie mann kann man so extrem verteidigen? Oder ist das der KI vorbehalten?
- Wie funktioniert der neue Flachschuss? Ich drücke die Schusstaste und gleich danach nochmal die Schusstaste? Richtig?
- ​Ronaldo hat bei mir im Spiel GS 93 gehabt als LF und als MS. Eig sollte Ronaldo doch dieses Jahr mit GS 94 der stärkste Spieler sein? Also irgendwas stimmt hier nicht.
- Bei den Wiederholungen kommt es (genau wie letztes Jahr) immer noch viel zu oft vor, dass die Kamera dem Ball nicht hinterherkommt oder der Ball gar nicht im Fokus der Wiederholung ist. Sehr nervig und ein Fehler der sich jetzt schon die letzten Jahre durch FIFA zieht.
Ansonsten haben die Spiele Spaß gemacht, es spielt sich zum Glück anders als FIFA 16. Dynamischer und unvorhergesehener. Man ist irgendwie freier in seiner Spielweise. Bin optimistisch und freue mich auf weitere Spiele in der Demo.
Vielleicht kann noch jemand auf meine Fragen und Punkte eingehen.
Schönen Abend noch.
Also habe die Demo gerade installiert (PC), starte das Spiel er ist im Ladebildschirm wo Reus ist, lädt kurz ein bisschen und danach schließt er das Spiel und wirft mich zurück auf den Desktop. Hat da jemand eine Idee?
Zitat:
Zitat von
oemmes
Also habe die Demo gerade installiert (PC), starte das Spiel er ist im Ladebildschirm wo Reus ist, lädt kurz ein bisschen und danach schließt er das Spiel und wirft mich zurück auf den Desktop. Hat da jemand eine Idee?
bei mir das gleiche Problem. Neuinstallation, Einstellungen runterschrauben hat leider nix gebracht.
Meine ersten kurzen Eindrücke (PC):
Im Vergleich zu FIFA 16 spielt sich FIFA 17 schon deutlich anders. Wesentlich dynamischer und der Ball wirkt nun tatsächlich viel freier. Das Tempo wirkt auf mich dieses Jahr spürbar gedrosselt. Spiele sonst immer auf langsam, ist nun aber wahrlich nicht mehr nötig. Zudem ist das Tore Schießen ehrlich gesagt recht herausfordernd, selbst auf Profi. Die neuen Standards finde ich Klasse und eine echte Bereicherung. Bei den Elfmetern hingegen bin ich unschlüssig, die wirken momentan sehr willkürlich, egal wie vorsichtig man drückt.
Grafisch ist FIFA 17 grundsätzlich ein großer Sprung gelungen. EA Sports muss das LOD aber dringend noch anpassen. Momentan kann die Engine die Kanten nicht richtig scharf stellen und deshalb wirkt es von weiten unscharf. Von nahen dann natürlich nicht, da das LOD neu berechnet wird. In einigen Perspektiven der Wiederholungen bricht zudem die Framrate etwas ein, ebenfalls ein LOD Problem. Was mir übrigens noch sehr gefällt sind die vielen neuen Animationen die sehr geschmeidig und authentisch aussehen.
Weitere Eindrücke und Videos kommen noch von mir. Grundsätzlich ist das Gameplay wirklich anders geworden aber gut anders. Die Kinderkrankheiten liegen meines Erachtens in technischer Hinsicht. Da muss bis zur Vollversion respektive mit Updates noch was passieren.