Finde ich gut. Die J League hat immer wieder gute junge Leute hervorgebracht. Für den KM auch interessant, da sich nun die Möglichkeiten auch für Vorbereitungsturniere in Japan.
Druckbare Version
Finde ich gut. Die J League hat immer wieder gute junge Leute hervorgebracht. Für den KM auch interessant, da sich nun die Möglichkeiten auch für Vorbereitungsturniere in Japan.
@Slim
Mir fällt jetzt auf anhieb noch Yusuke Tasaka (ehem. VfL Bochum) ein..
Jede neue Liga ist eine gute Liga :good:
Da Steig ich auch wieder in Fifa 17 ein. Meine Japanische, Indische und Argentinische Freunde wollte mit mir wd dran arbeiten.
finde ich irgendwie sogar sehr interessant die japanische Liga. Freue ich mich drauf....vielleicht starte ich mal ne Managerkarriere dort :=)
Das ist doch das geilste, aber was könnte EA damit konkret meinen?
"We'll have more news on other leagues..": Ich denke mal, dass das die Liga BBVA sein wird
"...& teams...": Vielleicht sowas wie letztes Jahr mit Real Madrid? Alle originalen Faces und mehr Details? Vielleicht sogar beim FC Bayern, sind ja in der Demo vertreten. Das würde mich echt freuen!
"... and stadiums...": Ich denke mal da müssen wir uns überraschen lassen. Aber vielleicht auch Updates. Die Allianz Arena zum Beispiel..perfekt ist die bei Fifa nicht (Spieler kommen nicht aus dem Spielertunnel, in der ersten Halbzeit wird direkt auf die Südkurve gespielt etc...). KÖNNTE ja sein, wer weiß... :D
Man darf ja wohl träumen... :D
Aber das ist gar nicht mal so unrealistisch oder? Ich mein das letzte mal als Bayern in einer Fifa Demo war, war bei Fifa 10. Da hatte PES noch nicht die exklusiven FC Bayern Lizenzen, erst ab PES 2011. Aber da gabs dann bei Fifa 11 auch keinen FC Bayern mehr in der Demo. Irgendwas muss das doch zu heißen haben Mensch!! :D
Ja, kann auch einfach heißen, dass sie demnächst noch die chinesische Liga vorstellen und noch was anderes. Das ist Marketing, nichts anderes. ;)
Ich denke mal dabei geht es um die BBVA, die dazugehörigen Stadien und oder neue Exklusivverträge mit Klubs wie Manchester United wegen Martina, der ja auch Ambassador ist. Was noch kommt wissen wir nicht.