AW: Nisoley's Grafikstüble
hallo ...ich suche dringend den Kollisions-Fix für die Adboards.... habe im Stadionserver noch einige Stadions wo der Ball durch die Bande geht.... hat den von Euch jemand ? wenn ja könntet ihr mir den Link zum Download
geben ..oder ihn reinstellen zum download ...das wäre sehr nett ...und ein dankeschön im voraus :good::good::good:
Zitat:
Zitat von
nisoley
Das ist zumindest mal der Plan. Als Nächstes wird das Wildparkstadion kommen und dann sehen wir weiter. Es kostet leider enorm viel Zeit diese Dinge in den Stadien zu verankern. Leider bin ich mit Blender immernoch nicht so vertraut und sehe mich selber wirklich nur als Anfänger. Wenn ich es richtig verstehen würde, wäre noch deutlich mehr möglich, aber um ehrlich zu sein fehlt mir dazu dann doch der Wille und viel wichtiger die Zeit.
Sag mir bescheid wenn ich was helfen kann. Blender habe ich zwar auch, aber als Anfänger nicht so viel Ahnung.
Re : Nisoley's Grafikstüble
Very nice work, if I understand correctly, you know how to insert adboards to animate in the stadiums.
If knows the case, bravo!
This work takes a lot of time ?Or fast?
AW: Re : Nisoley's Grafikstüble
Zitat:
Zitat von
Christophe83460
Very nice work, if I understand correctly, you know how to insert adboards to animate in the stadiums.
If knows the case, bravo!
This work takes a lot of time ?Or fast?
Thanks mate and yes, you understand it correctly. I can insert animated adboards and it's not that difficult. :) But it seems that it only works with user created stadiums.
AW: Re : Nisoley's Grafikstüble
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgu...l/wildpark.png
Weiter geht es mit einem Update für das Wildparkstadion.Es wurden folgende Dinge gemacht:
- Animierte Adboards eingefügt
- Werbeteppiche neben dem Tor
- Kleine Banden (Cronimet, leider ist hier die Qualität nicht so gut, obwohl Anamorph eine super Vorlage geliefert hat. Keine Ahnung woran das liegt.)
- Banner für Heim- und Gästeteam
Installation sollte jedem klar sein. ;)
Danke natürlich an
Anamorph, der wieder einmal die Grafiken für die Werbeteppiche und kleinen Banden gemacht hat.
DOWNLOAD Modell
DOWNLOAD File Server Version
Re : Nisoley's Grafikstüble
thank you for your reply
I am impressed by this work because I have to try myself, but not to be smart enough,So i gave up
And all uninstall tool :D
Therefore for generic stadium with animated adboard this impossible,Only the creator of the stadium can do it.is damage:(
Because many teams with adboards animate would have been great
please,Continue your good work,is top:good:thanks!
Hätte mal ne Frage zu den beiden Stadien von Dir also die Schüko Arena und das Wildparkstadion wegen den Animierten Adboards wie kann ich das verstehen ....also müßten da die Adboards von Karlsruhe und Bielefeld zu sehen sein ...ist doch richtig so oder ?...bei mir kommen aber nur die Standart Animierten Adboards also VW Mc Donalds usw. ....habe schon 3 mal neu instaliert aber immer nur die Standart Animierten Adboards ...muß man da noch was umstellen alle anderen Stadien gehen ...muß dazu sagen nutze den Stadion Server....weis einer Bescheid woran es liegen kann ?
Wenn ich das beantworten darf. Ganz einfach, es gibt noch keine animierten für diese Vereine, weil wieso sollte ich z.B. welche erstellen, wenn bis dato es noch keine Unterstützung dieser gab.
Kann man sich aber mal ransetzen, weil werden eh die aus den statischen dafür genommen.
Es liegt daran, dass bei den Beiden geupdateten Stadien die Animated Adboards quasi erzwungen werden. Soll heißen: Die specificadboards werden an den Stellen nicht mehr genutzt. Du wirst dort erst vereinsspezifische Adboards sehen, wenn diese erstellt werden. Bisher ist dies noch nicht der Fall.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Ok Ihr beiden ...vielen Dank für die schnellen Antworten :good::good: