AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?
Zitat:
Zitat von
PABLOLOKO
für pc, ist das ein unterschied wie zum beispiel tes oblivion zu skyrim,
far cry 2 zu far cry 3 oder eher battlefield 3 zu battlefield 4?
mir ist das schon bei fifa 13 und 14 aufgestoßen wie identisch die spiele sind,
klar sind unterschiede vorhanden, aber da sie so gering waren
dachte ich mir ich lasse mal 3-4 teile aus und investiere mein bisschen geld in andere sachen/spiele. ein normaler AAA-titel braucht mindestens
3-4 jahre für die entwicklung (gta etc.) und selbst bei indie-titel gibt es mehr veränderungen zwischen dem ersten und nächsten teil
Also ich kann zwar für Konsoleros sprechen aber der Unterschied ist schon enorm. Gameplay deutlich realistischer und nicht so pacelastig. Dazu kommen natürlich die Lizenzen für die BPL und die neuen Stadien. Aber am Ende muss es jeder für sich selbst entscheiden ob er das Spiel holt oder nicht. Zur Not leih dir das Spiel doch erstmal aus der Videothek aus oder so.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also ich kann zwar für Konsoleros sprechen aber der Unterschied ist schon enorm. Gameplay deutlich realistischer und nicht so pacelastig. Dazu kommen natürlich die Lizenzen für die BPL und die neuen Stadien. Aber am Ende muss es jeder für sich selbst entscheiden ob er das Spiel holt oder nicht. Zur Not leih dir das Spiel doch erstmal aus der Videothek aus oder so.
Videotheken...gibt es dieses Relikt aus den späten 90ern und frühen 00er Jahren noch? :D;)
ja, die gibt es noch, nur haben die jetzt meistens DVD's und BluRays
Klar gibt es die noch. Aber ich glaube viele verkaufen mittlerweile auch nebenbei.
Nochmal zum Thema Flanken. Habe mal versucht die genannten Tipps umzusetzen und siehe da es klappt besser. Wenn man auf Höhe des sechzehners flankt kommen die deutlich besser und ich konnte auch Tore erzielen.
Ich flanke immer ganz früh. Einmal hab ich etwas weiter weg vom Sechzehner geflankt und Aubameyang ist hochgestiegen. Hat den Ball nicht gekriegt, den Torwart dafür irritiert und der Ball ist reingegangen --> Tor ^^
Wie lange habt ihr eigentlich die Länge pro Halbzeit eingestellt ? Ich spiel immer 6 Minuten
6 Minuten. Für mich die optimale Halbzeitlänge
6 Minuten ;)
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
6 Minuten. Früher habe ich mal 10 gespielt, aber das dauerte mir oft zu lange. Daher seit paar Jahren 6 Minuten