Ist eigentlich sehr einfach, muss halt nur möglichst passen, aber die anderen "Punkte" dienen da ja zur Orientierung. Ich hab 0 Talent was Kitmaking betrifft und doch hab ich es so geschafft, ein paar andere Badges einzufügen. :D Nur Geduld.
Druckbare Version
Ist eigentlich sehr einfach, muss halt nur möglichst passen, aber die anderen "Punkte" dienen da ja zur Orientierung. Ich hab 0 Talent was Kitmaking betrifft und doch hab ich es so geschafft, ein paar andere Badges einzufügen. :D Nur Geduld.
Ich hätte mal kurz eine Frage und zwar, hat vielleicht irgendjemand von euch das aktuelle Kit-Pack der Schweiz ?
Hier sehe ich was gerade: http://www.soccergaming.com/forums/s...6&postcount=35
Stark Industries - Mark 16 - Page 8 - Soccer Gaming Forums
Servus Leute, ich wollte mal Fragen, wie man das macht bzw. in Fifa einfügt, wenn man nur Die Bilder hat für die Trikots´? Und kein Downloadlink dabei ist?
Wie z.B bei der Seite wo ich mit eingefügt habe :=) (Image)
Du ladest Dir die Grafiken auf deinen PC, also die Vollansicht, nicht die kleinen Pics im jeweiligen Beitrag, die sind ja verlinkt. Dann ersetzt Du die Grafiken innerhalb der vorhandenen Kit.Rx3.
Falls Du das Kit des Teams noch nicht aus einer der *.big Dateien exprtiert hast, ist das natürlich dein erster Schritt. Welche ID das Team hat, verrät Dir der Fifa 16 ID Thread.
home ist immer team_xxx_0
away ist immer team_xxx_1
goalie ist immer team_xxx_2
third ist immer team_xxx_3
Welche Grafike (Shirt / Short etc. an welche Position innerhalb der RX3 kommt, erkennt man. Exportieren der Kit aus der big Datei am besten mit den File Master oderdem CG FileExplorer, Grafik Import in die Kit RX3 mit dem File Explorer 2014 oder dem CG FileExplorer oder dem RX3 Master
hallo leute !
ein frohes und gesundes neues jahr wünsche ich euch !
ich habe ein problem mit dem DB-Master. ich würde gern für mein team (bröndby kopenhagen) einen dritten (vierten, fünften...) trikotsatz freischalten. die rx3-dateien habe ich bereits. nun muss ich aber wahrscheinlich einen eintrag in der datenbank ändern. nur weiß ich leider nicht wie, bzw. welchen...?
in den vergangen jahren habe ich solche sachen ausschließlich mit dem "CM" gemacht und kenne mich daher nicht aus....:(
es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. ich lasse schonmal ein fettes dankeschön da !
:yes:
Zuerst kopiere deine Datenbank!!
Freischalten ist fast der falsche Begriff, denn es muss pro Kit ein neuer Eintrag angelegt werden.
Das machst Du am besten, indem Du z.B. das bestehende Away Kit von Bröndby, das immer die kitID 1 hat innerhalb der teams - per Taste "F4" kopierst. Dazu muss die komplette Zeile markiert sein <= Mausklick vor der ersten Spalte des Away Kits ...
... und dann per Taste "F5" das kopierte Away Kit wieder einfügst. Somit musst Du nur die eindeutige "teamkitid" ändern, denn die darf immer nur einmal vorkommen, und "teamkittypetechid" an deine Wünsche anpassen.
Das heisst, deine RX3 soll das vierte werden, dann muß deine Kit.rx3 auch die 4 tragen in der Benennung und bei "teamkittypetechid" muss eine 4 stehen, das ist dann die Verbindung zueinander.
oh mann... ich raff gar nichts...
ich öffne mit dem DB-Master die datenbank. wo finde ich denn die kits....?
ich habe jetzt mal bei "teams" und bei "teamkits" geschaut und nichts dazu gefunden...:(
kannst du mir das vielleicht mal "step by step" erklären ? ich bin echt ein noob...:sarcastic: