AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Tut mir leid, aber da bleibt dir wohl nichts Anderes übrig, als eine neue Karriere mit dem 1.1 zu starten...
:(
Wieso ist das denn ein bekannter Fehler?
Hi,
ja, er stand von anfang an (ca. 2-3 Tage nach Release) auf der Liste der "bekannten Bugs". Bestehende Karriere kann man nicht bearbeiten oder sowas, also besteht da keine Hoffnung.
shit...ok denn muss ich da wohl durch...hatte meine ganze Katalogoodies reingehauen
Ich hatte über Katalog Finanzspritzen und jungen Star scouten benutzt. Wisst ihr ob diese dann mit der neuen Karriere nochmal verwendbar sind?
Nein, die sind einmalig benutzbar. Warum, weiß auch nur EA. Das Scouten wurde aber verbessert, da in 1.1 ja das Better Career Patch enthalten ist.
Und wenn du ne "Finanzspritze" simulieren willst, benutz einfach CheatEngine. Das hast du natürlich nicht von mir ;)
Zitat:
Zitat von
xchrischyx
Hi,
ich könnte eure Hilfe gebrauchen bei meiner Karriere ich spiele nun schon 4- 5 Saison noch mit dem 1.0 Patch. möchte irgendwie nicht mit dem 1.1 von vorne anfangen.
Und zwar habe ich keine Europapokal-Spiele. In meiner Aufstiegssaison in die erste Liga bin ich Pokalsieger geworden und kam nicht in die Euroleague:(
OK ich habe gedacht vielleicht ein Fehler. Aber dann kam ich darauf die Saison auf dem 4. Platz Bundesliga. Nun spiele ich wieder nicht in der Champions-League.
Und auch nicht in der Euro-League. Das wäre echt frustrierend. Möchte nicht eine neue Karriere anfangen.
Hab mir so ein cooles Team aufgebaut. Was kann ich machen?
Hab leider das gleiche Problem auch mit dem neuen 1.1
Kann es sein, das man einfach wie in meinem Beispiel mit Dynamo Dresden nie in CL oder europapokal kommen kann?
Soll auch kein Vorwurf oder so sein (das der Patch nix taugt). Würde mich nur interessieren, ob es bei euch funktioniert.. Kann ja sein, das ich was falsch mache
Trotz allem Danke Slim, für deine Mühe und Arbeit
Wenn du unter die ersten drei bzw vier in der buli kommst, dann solltest du au cl zocken. Ob du was falsch gemacht hast kann ich schlecht beurteilen.
Wenn ich im Menü, in der Karriere auf das Feld Spieler Suchen drücke, dann stürzt es ab aufn Desktop.
Egal welches Team in der Oberliga in der Transferphase.
Kann man nicht mit dem 1.1 Spieler kaufen usw. ?
Zitat:
Zitat von
Krawczyk
Wenn ich im Menü, in der Karriere auf das Feld Spieler Suchen drücke, dann stürzt es ab aufn Desktop.
Egal welches Team in der Oberliga in der Transferphase.
Kann man nicht mit dem 1.1 Spieler kaufen usw. ?
Türlich ist das möglich:yes:
Wasn für ein Verein??? das das evtl. mal wer checken kann also ich hab mit allen Vereinen wo ich Karriere gestartet hab 0 Probleme gehabt
obwohl ich auch ein haufen selbst an der db noch ändere ging alles Reibungslos:good:
Hallo,
ich bin neu hier und darf deshalb erstmal ein riesen Dankeschön an alle aussprechen, die an diesem Patch mitgearbeitet haben! Version 1.0 war schon großartig und in 1.1 steckt nochmal eine ganze Menge mehr an Arbeit drin, großes Lob!
Ich habe allerdings ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Auch wenn es vielleicht nicht direkt in diesen Thread passt, würde ich es trotzdem gerne schildern. Ich habe mir für 1.0 bereits meine eigene Mannschaft mittels Creation Master erstellt und dann über die Patch-Funktion exportiert. Nun wollte ich meine Mannschaft für 1.1 importieren, was auch alles geklappt hat. Das einzige Problem ist, dass ich offenbar keine Mannschaftsnamen ändern kann. Habe schon einiges versucht (nochmal neu, 20 mal regeneriert, mit dem DB Master versucht), leider habe ich es bisher aber nicht hinbekommen. Beim ersten Mal waren alle Teamnamen einfach leer (im Menü, Scoreboard, Karriere, ...). Nun heißt mein Team immer Team 13001 oder so ähnlich, im Scoreboard steht XYZ, egal wie oft ich im Creation Master versuche, die Namen zu ändern (dort wird mir übrigens alles korrekt angezeigt). Habe auch versucht den Namen eines x-beliebigen Teams zu ändern, das ging aber auch nicht. Regeniert habe ich wie gesagt auch schon mehrmals, der Rest des Patches scheint auch problemlos zu funktionieren.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte und vielleicht einen Lösungsvorschlag für mich? Vielen Dank schonmal!