AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe
Insgesamt ein sensationeller Monat für dich! Mit Liverpool und Everton zudem zwei große Namen geschlagen un din der
Tabelle bleibst du weiterhin Chelsea-Jäger Nummer eins. Long scheint auch in einer bestechenden Form zu sein. Ich hoffe
mal du kannst den Schwung mit ins nächste Jahr nehmen- Viel Elfolg.
Kann mich nur anschließen, ein ziemlich starker Monat deiner Saints :good: Erstmal nimmst du Everton im eigenen Stadion regelrecht auseinander und lässt auch zwei Spieltage später den "Reds" nicht den Hauch einer Chance. Durch diese tollen Spiele, die Punkgewinne gegen Crystal Palace und Sunderland sowie die Siege über Reading und Villa bleibst du gegenüber Chelsea in Schlagweite :yes: Wann kommt es denn zum nächsten direkten Duell ?
Was soll man sagen, Southampton hat rechtzeitig die Kurve gekriegt und auch dioesmal wieder große Teams bezwungen. Die Reds waren fast chancenlos gegen deine Jungs und haben verdient verloren, da kann auch ein Remis gegen Crystal nicht die positive Stimmung trüben.:yes: Platz 2 aktuell mehr als ich erwartet habe, die Can Verletzung ist natürlich sehr bitter, aber diesen Ausfall wirst du kompensieren und Tadic wird hoffentlich bald wieder Tore erzielen. Weiter so!
Überragende Hinrunde, auch Ende Dezember wo es immer Schlag auf Schlag geht gut gepunktet:good: Reed hatte ich auch mal bei Fifa 15, der ist absolut klasse:cool:
Schöner Überblick deines Kader. Finde solche Top&Flop Auflistungen immer interssant zu sehen, insgesamt auch nichts wirklich überraschendes. Schade, dass Ould-Chikh nicht einschlagen konnte und die Verletzung von Tadic scheint sich auch nicht in den Ergebnissen auch nicht negativ ausgewirkt zu haben.
das ist mal eine super top und flop auflistung....kurz und prägnant......vlt schau ich mir ein wenig ab...ich hoff du nimmst es mir nicht übel ;)
Enorm geiler Zwischenbericht zu deinen Saint's :good: Ziemlich genau auf den Punkt gebracht und somit ist kann man auch manches erfahren, was man aus den Berichten zunächst gar nicht herauslesen würde. Zwar sicherlich schade, dass sich Ould-Chickh vielleicht nicht gefallen konnte, doch mit Ward-Prowse und Reed hast du zwei mehr als interessante Talente im Kader die den Durchbruch scheinbar (fast) geschafft haben. Auch deine erfahreneren Spieler (Pellé, Long, Tadic) halten sich weiterhin konstant und können somit eine gute Stütze bilden. Freue mich schon auf weiteres aus Southampton :yes:
starke tabellensituation und zudem starke Gegner mit everton und Liverpool geschlagen. auch die Übersicht über Sieger/verlierer gefällt mir sehr!