Warum sollte man die nicht Posten? Das sind ja nur Einstellungen, da ist ja kein Patent drauf :D
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Druckbare Version
Warum sollte man die nicht Posten? Das sind ja nur Einstellungen, da ist ja kein Patent drauf :D
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
EA Sports FIFA Sliders - Operation Sports Forums
falls nicht erlaubt, einfach wieder löschen:)
So Feedbackrunde Abgeschlossen und neuen Bericht bei Burnley on gebracht ;)
Leider komme ich irgendwie nicht dazu Feedback zu schreiben, und die Berichte fertigzukriegen. Verzieht es mir also wenn ich nur mal vereinzelt ein-zwei Feedbacks schreibe... Bald sind ja auch wieder Ferien, dann wird das besser.
Mal ne Frage an alle die ne Xbox One haben. Hin und wieder zeichnet FIFA ja so Videos auf, zb jetzt grad unter dem Titel 'was für ein Ding!'
Nur wo finde ich diese Videos und kann sie hin uploaden (vermutlich nur mit USB Stick), dazu müsste ich aber erst wissen, wo ich das auf der Xbox One finde.
Upload Studio musst du dir auf der Xbox One noch als App runterladen. Ist KEIN Origin Ding. Gehört zu Mircrosoft bzw. zur Xbox.
Wenn du die App hast, dockst du die einfach an FIFA15 an, und erstellst einen neuen Clip. Dann gehst du in "Upload Live" (bearbeiten Modus -> einfach auf Fertig drücken) und kannst es dann auf oneDrive hochladen. OneDrive ist die Cloud für die Xbox
Hi, bin neu hier und interessiere mich extrem für die Managerstories. Würde gerne meine Karriere mit Villareal hier teilen nur sehe ich hier nur so extrem viele Karrieren die auf einem mega hohen Niveau geschrieben sind und auch mal nur jeden Tag ein paar Spiele veröffentlichen. Ich bin aber eher einer, der viel spielt und weniger schreibt. Gibt es hier für auch Leser? :D