Hat EA nen Tritt in den Hintern gekriegt oder wieso verbessern die sich so? Erst neue Sachen bei Fifa 15,dann gratis BF3 + Sims2 und und und.
Druckbare Version
Hat EA nen Tritt in den Hintern gekriegt oder wieso verbessern die sich so? Erst neue Sachen bei Fifa 15,dann gratis BF3 + Sims2 und und und.
BF3 das normale Spiel verkauft sich kaum noch und so kann man das schon mal verschenken in der Hoffnung, dass DLCs oder die Premiummitgliedschaft gekauft werden.
Bei Sims auch eher ein Anreiz den 3. Teil zu kaufen.
Fifa sehen wir dann erst bei Release, wie verbessert Fifa 15 wirklich ist ;)
Wie geil das ist wie alle auf das Spiel abgehen und spätestens zur Demo kommt wieder die große Ernüchterung und alle kaufen es trotzdem :sarcastic:
Mir geht seit Jahren schon mit dem immer weiter vorangetriebenen Realismus der Spielspaß verloren
Ist halt der Lauf der Dinge... alles verändert sich im Laufe der Zeit ;) ... Autos sind inzwischen vollgepackt mit Technik... man kann in wenigen Stunden irgendwo auf der Welt hinfliegen... und auch die virtuellen Kicks sind nicht mehr mit früheren Versionen vergleichbar... ist halt so aber ich denke, dass auch dir FIFA 15 auf der PS4 gefallen wird :yes: ... schon FIFA 14 ist auf der PS4 um Welten besser als auf der alten PS3... da denke ich, dass FIFA 15 nochmals eine Steigerung sein wird...!
Ich hoffe auf ein FiFa 15/PS4 Bundle....ansonsten seh ich da eher schwarz bei mir heuet
Hier läuft gerade die Vorstellung der Legenden für Fifa 15.
Twitch
Bundle mit der One 399€/349£ ab 25.9
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14...18949c95aa.jpg
Die neuen Legenden :)
Activision verschenkt ja auch nicht einfach so CODs,es ist keine selbstverständlichkeit daher ist es mMn gut dass sie hier und da Spiele verschenken ;)
Ich hoffe aber wirklich dass grafisch PC und PS4/X1 gleich auf sind..denn dann wäre ausnahmsweise die PC Version besser als die Next Gen Versionen :good:
Update: Morgen neuer Fifa 15 Trailer!!