AW: Panini Online-Sammelalbum zur WM
Zitat:
Zitat von
robbynab
Leider nein
Ist durch Ätzend
Ud noch Japan Fan Sticker :good:
Den gibt's noch zweimal, Anfrage ist drin :D
Mal was anderes:
Kann es sein, dass es selten einen Thread gab, der so viele Klicks in so kurzer Zeit hatte? Schon 4300 und 46 Seiten in weniger als einer Woche :sarcastic:
Gab auch glaub ich keinen Thread, der so unübersichtlich und durcheinander war :D
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Mal was anderes:
Kann es sein, dass es selten einen Thread gab, der so viele Klicks in so kurzer Zeit hatte? Schon 4300 und 46 Seiten in weniger als einer Woche :sarcastic:
der Weihnachts-Top Thread war glaub ich der krankeste überhaupt, der ist auf dme guten Weg eine würdige Nr 2, oder 3 zu werden :D
P.S.: Hab schon krnakere Sachen gesehen, ich sag nur BF4 Phantom Schüler Thread bei den Amis und den Deutschen :D:D:D
Habe hier einen interessanten Bericht zum realen Sammeln gefunden:
So funktioniert die Panini-Formel - WEB.DE
Kann man sich ja mal durchlesen, vor allem wenn man gerade nichts zum Tauschen hat. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Xavi
Bin nicht up to date, folgendes noch frei bei Interesse: Claudio Bravo (Chile), Brett Holman (Australien), Barzagli, Sakho, Mahini (Iran), Nigeria Logo, Ideye Brown , Lahm , Portugal Logo , Rojas (Ecuador). Und immer noch Dos Santos, weil raúl ne Pfeife ist :D Ansonsten pack ichs halt öffentlich rein
Kann einiges davon gebrauchen. Brauchst du hiervon etwas?: Matip, Marcos Gonzales (Chile), Jedinak (Australien), Holebas, Yaya Toure, Okazaki, Acosta (Costa Rica), Ibisevic, Nigeria Logo, Meireles, Jones, Feghouli, Anyukov
Zitat:
Zitat von
forza juve
Holman
Karnezis
Mitroglou 3x
Gerrard
Balotelli
Braucht wer was?
du bist in 2 oder?
Nounkeu, , montazeri, essien , bougherra