AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Ne kannste ganz normal einfügen. RevMod ist btw. drauf.
Schau mal PN
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Zitat:
Zitat von
BADpacman
so bei mir ist Fifa jetzt wie es sein sollte (hab alle meine fehlenden Kits eingefügt auch die anderen Kits upgedatet die ich so "rumfliegen" hatte ^^)
(International sind auch aktuell und alles ohne die Team.luas (bisher aber keine Zeit zum testen gehabt ... und die ganzen Classic Kits sind auch rausgeflogen ...)
ich spiele FIFA 14 da will ich nicht die CLASSIC Kits ...
(hoffe nur dass das Update dann mit Wintertransfers und wenn du den Turniermodus gefixed bekommen hast mir nicht meine ganzen Einstellungen zurücksetzt ... ^^)
aber ich gehe mal davon aus weil du ja die "Standard"-DB überarbeitet hast ^^ freue mich drotzdem schon drauf endlich mal wieder Fifa zocken zukönnen
Ist das sicher, dass ich die Datenbank schon ändern kann? Wollte bis zum Update damit warten. Ansonsten kann ich ja schon die Datenbank ändern und speichern (kits, flags, scarves etc...). Es reicht doch die Game\data\db\fifa_ng_db zu sichern, oder?
LG Andreas
Danke. Dann warte ich noch lieber.
LG
Zitat:
Zitat von
Slim
Ja die Karriere ist nach jedem Fix/Update das du installierst - unbrauchbar!
Du musst die Updates jedoch nicht installieren,wenn du keine Probleme hast und es nicht möchtest.
Ich gebe hier keinen CM Support - für sowas gibts einen CM 14 Thread - sry.
Danke für die schnelle Antwort. Eigentlich bin ich mit allem zufrieden. Mir geht's halt um die fehlende Funktionen wie Spieler im Ingame bearbeiten oder noch wichtiger Turniere spielen. Wenn das Update in Kürze erscheinen soll, dann warte ich lieber.
Yo das wird wie gesagt alles bald behoben!
_____
Was findet ihr alle denn jetzt eig. besser... Wenn die Wintertransfers wirklich erst im Winter ausgeführt werden(sprich z.B. De Bruyne wechselt erst im Wintertransferfenster nach Wolfsburg, wie in echt! Dafür wäre er im Tunier und Anstoßmodus usw. halt noch bei Chelsea. Wäre das schlimm oder könntet ihr damit leben und fändet das realistische in der Karriere halt besser? :good:
Also ich würde den Realismus in der Karriere bevorzugen, also die Wintertransfers erst im Winter.
Zitat:
Zitat von
BVB Fan
Ich fände wichtiger das es in der Karriere realistisch dargestellt ist. Denke aber ne Umfrage von 24 Stunden wäre fairer. Wechselt Lewa automatisch im sommer zu bayern im spiel?
Yo, genauso wie Sam zu Schalke und soweiter ;)
Passend zum neuen Update ein Link zu meinen Chants. Ist zwar erst 1 Datei, aber Nachschub kommt noch :good:. Hier findet ihr meine zusammengestellten Chants. http://www.fifaplanet.de/showthread....343#post705343
LG