AW: Allgemeine Gaming News
dragon age 3 soll, mit frost bite 2 engine, 2014 für die next gen konsolen kommen. freu mich richtig drauf, origins habe ich zwar nicht so viel gespielt, da ich derzeit skyrim fieber hatte, aber eine kurze zeit hatte ich spaß.
was mich auch freut, viel zu selten nehmen sich entwickler ein paar jahre zum spiele machen. bf4 sollte auch für die next gen kommen, genauso gta 5.
mit resident evil revelations könnte endlich mal wieder ein "retro" resi kommen. auf dem ds 3 kann man es schon länger spielen und nun soll eine konsolenversion kommen
EA ist doch echt zu blöd zum kacken oder? Das Auktionshaus bei FUT ist schon wieder offline und das neue DLC von Battlefield, wo man eh schon ewig und drei Tage drauf warten musste ist auch nicht vernünftig eingepflegt. Die Foren werden bombadiert und EA hat die Kohle schon lange auf dem Konto. Auch wenn ich mich wiederhole: Was kotzt mich der Verein an :ireful::ireful:
Zitat:
Zitat von
LM10
dragon age 3 soll, mit frost bite 2 engine, 2014 für die next gen konsolen kommen. freu mich richtig drauf, origins habe ich zwar nicht so viel gespielt, da ich derzeit skyrim fieber hatte, aber eine kurze zeit hatte ich spaß.
was mich auch freut, viel zu selten nehmen sich entwickler ein paar jahre zum spiele machen. bf4 sollte auch für die next gen kommen, genauso gta 5.
mit resident evil revelations könnte endlich mal wieder ein "retro" resi kommen. auf dem ds 3 kann man es schon länger spielen und nun soll eine konsolenversion kommen
naja aber grade für ein gta 5 ist es blöd auf next gen zu warten. den kurz nach dem release von ps4 und der neuen box wird es niemlas so viele konsolen geben wie es momentan ps3 und 360ger gibt. demnach verkaufen sie einfach viel mehr
Zitat:
Zitat von
haribofan
naja aber grade für ein gta 5 ist es blöd auf next gen zu warten. den kurz nach dem release von ps4 und der neuen box wird es niemlas so viele konsolen geben wie es momentan ps3 und 360ger gibt. demnach verkaufen sie einfach viel mehr
denke nicht, dass das ein großes problem wäre. dann haben sie halt nicht in der ersten woche gleich riesen verkaufszahlen, die werden sie aber trotzdem bekommen. was mich halt ein wenig stört, man sieht den spielen an, dass sie an den grenzen der hardware längst angekommen sind. sobald man ein wenig ins detail geht, sieht man schlecht aufgelöste texturen und teilweise den starken treppcheneffekt. natürlich wird es mir dennoch spaß machen, so wichtig ist mir die grafik nicht, aber ich finds doof, weil man mehr rausholen kann. der pc ist von der hardware mindestens 10 mal besser und die nächste box/ps4 wahrscheinlich 5 mal so gut, dann könnten spiele vielleicht mal wieder für herunterklappende münder sorgen. für mich ist das viel verschenktes potenzial, da die xbox voraussichtlich ende 2013 kommt und das ist nicht mal ein jahr nach dem gta 5 release.
gestern wurden die videogames awards, kurz VGA, verliehen. abgesahnt haben die jungs hinter the walking dead und borderlands 2 :yahoo:
unter anderem wurde dark souls 2 angekündigt
http://www.youtube.com/watch?v=rPJaJ5ys_G0
hier eine zusammenfassung von GIGA
• VGA 2012 – Spike Video Game Awards – Alle Infos bei GIGA
Heute gibts bei Gamestop Tagesangebot Need for Speed Most Wanted für 29,99€
wow, ich dachte die medien hätten endlich mal aufgehört die games immer wieder zu bashen...
Frontal 21 - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
wenigstens noch was erfreuliches Metro 2033 - Metro liken, Metro 2033 gratis bekommen - News - GameStar.de