Seh ich auch so. Echt schade...
bei ihm heißt es eher Quantität statt Qualität!
Druckbare Version
Seh ich auch so. Echt schade...
bei ihm heißt es eher Quantität statt Qualität!
Es ist insbesondere schade, weil das Stadion ansich gut ist und die Voraussetzungen durch unsere Grafiken vorhanden sind, dies auch originalgetreu umzusetzen. Wenn das nicht der Fall ist, lohnt es sich nämlich auch nicht, sich die Mühe für eine Banden-/Banner-Verteilung zu machen. Auch die Texturen, wie z.B. Orgentec oder coface an den Tribünen könnten ein Update vertragen.
Ich finde, dass die Stadien echt gut gelungen sind und ich finde, dass noch echt gute Stadien folgen werden. Ich hätte da eine Frage. Könnte man irgendwie noch die Esprit-Arena von Fortuna Düsseldorf unterbringen? Das wäre sehr nett.
Also nu mal langsam ... noch ist ja nix releast ,evtl ändert er ja noch das ein oder andere wenn er das hier mitbekommt. Sicherlich ist noch Luft nach oben was den Realismus angeht...allerdings sollte man auch nicht vergessen das gerade das Stadion bauen ein echt Zeitraubendes Hobby ist. Wir können echt froh sein das es momentan Leute gibt die sich dafür "opfern". Ich denk also die Aussage Quantität statt Qualität ist etwas zu hart.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Da schenkt Niklas einfach Qualität ab, die er schon vorgekaut bekommen hat. Ich finde es schade.
Mitlesen kann er nicht da, er kein deutsch kann. Ich habe ihm das geschrieben und hoffe das er es selber fixed, ansonsten muss ich mir 30 Minuten Zeit nehmen und es selber machen.....
CL Quali Hinspiel. AEK Athen - Dynamo Dresden 0:2 ... drückt die Daumen fürs Rückspiel dann ist das Glückgasstadion endlich da wo es hingehört. In der KÖNIGSKLASSE .. :-)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Und wie wollen sich die Griechen die Anreise nach Dresden leisten? Ich glaub, das Spiel fällt aus :cool:
Natürlich verstehe ich, was du meinst. Stadionbau ist aufwendig. Aber wenn du beispielsweise Trikots für die ganze Bundesliga erstellst und auf jedem ist entweder der Sponsor in der falschen Farbe, das Logo in der Mitte oder das Bundesliga-Badge auf dem falschen Ärmel, dann jubelt auch keiner mehr.
Genau aus dem Grund macht die Zusammenarbeit mit poli so viel Spaß, weil er versucht alles umsetzen und wir versuchen ihm alle Grafiken dafür zu geben. Gestern Abend hat er beispielsweise auf der VIP-Tribüne alles noch umgebaut, sodass er die Werbung an diesen Flächen wie in der Realität platzieren kann.