deine Berichterstattung und die Darstellung sind perfekt aber wirklich schade das ich bei mir keine Ingame screens machen kann, denn ich finde soetwas verleiht dem ganzen seinen charme
:good::good::good: - Dreimal Ja du bist weiter :D
Druckbare Version
deine Berichterstattung und die Darstellung sind perfekt aber wirklich schade das ich bei mir keine Ingame screens machen kann, denn ich finde soetwas verleiht dem ganzen seinen charme
:good::good::good: - Dreimal Ja du bist weiter :D
Derby liegt die einfach, da feierst du ja fast nur Siege! :good:
Marin per Kopfball ist ja auch eher ein Unikat.
Der Ticker ist gewohnt hochwertig, da merkt man inzwischen deine Routine, die aber keinesfalls langweilig ist.
In der EL gehts grade noch gut, da schlagen deine neuen ja direkt entscheidend zu. Na ja, nachher fragt keiner mehr nach dem wie! :sarcastic:
Liest sich sehr gut deine Story. Macht Lust auf mehr
Starker Bericht wieder mal, die Ingame Screens verleihen dem ganzen noch die perfekte Schärfe.:good:
Nach Rückstand den Bayern den Schneid abgekauft, Marin hat auch wieder getroffen. Am Ende ein schöner Sieg.:good:
Die Grafiken sind weiterhin sehr gut, der Ticker gefällt mir auch.:good:Mit da Costa die Fensive nochmals verbessert als Backup für Johnson sehr gut geeignet. Ich hoffe du lässt Vydra auch mal spielen,er ist ein sehr guter und vorallem torgefährlicher Spieler.:yes:
Klasse Darstellung :good:
Der Ticker ist gut gelungen. Mit dem Sieg gegen Bayern hast du einen Starken Start erwischt nach 4 Spielen auf Platz 1;)
Werder auf Platz 1, sehr geil :good:Gegen Bayern zu gewinnen, ist immer was Besonderes, und dann noch in der Allianz Arena!
Da Costa find ich interessant, hab den mit 1860 auch im Blickfeld :D Grafisch gefällts mir wiedermal sehr gut :yes:
Zu der darstellung muss ich wohl nichts mehr sagen :D aber die Leistung erste Sahne :good:
Du kannst gegen den FC Bayern auf Amateur doch gewinnen. Ich weiß ja, wie du bei Skype sauer warst, dass es nicht funktioniert hat und du mehrmals neustarten musstet *grins
Nein wirklich, Glückwunsch zu dem Erfolg gegen uns, ist ja nur FIFA, da seh ich das nicht so eng :good:Optisch war das auch wieder grandios! Vorallem die Transfergrafik wusste zu gefallen und auch weiterhin wissen diese Smartphonegrafiken zu gefallen. De Costa kommt auf Leihe, das isn guter, hoffe du hast Freude an ihm ;)