genial das 1.spiel :D
anita lässt die gegner stehen - 1 liegt und der andere fällt auch gleich hin :D
Schade, dass es nicht klappte
gegen WPR wenigstens ein Punkt , danach ein Sieg
2-2-2 ist doch hervorragend
Druckbare Version
genial das 1.spiel :D
anita lässt die gegner stehen - 1 liegt und der andere fällt auch gleich hin :D
Schade, dass es nicht klappte
gegen WPR wenigstens ein Punkt , danach ein Sieg
2-2-2 ist doch hervorragend
Sehr geile Graifken und vorallem echt geile Qualität. Granero kenne ich von mir her, von Real Sociedad, ein echt guter Spieler. Leeds ist ein interessanter Verein in England, wo man was aufbauen kann und an alte Zeiten anschließen kann.
niederlage, dann ein 0:0 und dann ein knapper sieg :good: realismus isst bei dir voll da :good:
Die grafiken sind einfach übel geil :)
deine Darstellung find ich einfach Hammer! mach weiter so!
Du übertriffst dich immer wieder selbst mit deinen Grafiken. :good:
7 Punkte in 3 Spielen, ein starkes Unentschieden gegen Tottenham. Weiter so.
Gute Entwicklung. Mit dem Abstieg hat dieses Team Nichts am Hut. Falls sich diese Kontinuität verfestigt, dann ist sogar die Euro League möglich. Der Angriff ist mit den beiden Raketen auf Außen und Helenius in der Mitte topp und Zukunftsorientiert besetzt.
starke Ergebnisse ;) grafisch wie immer eh stark :) weiter so!
2 Siege gegen konkurrenten und ein überraschender Punkt zu Hause gegen die Spurs
sieht doch wunderbar aus für dich, nachdem du zu beginn schon wieder alles schlecht geredet hattest :D
Graifsch wieder top, da ist es fast schon nebensächlich, was drinnen steht. Zwei mal gewinnst du 2:0 und Tottenham trotz du ein Unentschieden ab, konntest die Führung sogar recht lange halten. Spielst du am PC oder wie kannst du so extrem scharfe Bilder machen?