Ich auch nicht, hab das Gefühl die WebApp (spiele am PC) läuft überhaupt nicht. Auch Verträge z.B. gehen gar nicht, da hab ich letztes Jahr am Anfang sooooooo viel mit gemacht. Auch Formationen laufen kein Stück.
Druckbare Version
V.a. bei Silvers ist das halt noch schlimmer.. Bei Verträgen warte ich eh noch bis auf Release, die werden schön steigen. Wo hast du denn Formationen her?^^
Doof formuliert. Die "Positions Tausch Karten" mein ich damit. Hab da letztes Jahr auch ordentlich mit gemacht, jetzt bin ich schon auf 300 runter und trotzdem geht das nicht weg.
Hab die Verträge jetzt auch erstmal wieder in den Verein getan, mal sehen ob da wirklich irgendwann mehr geht
Achso.
Ja ist das beste glaube ich..
Da wollte ich mit dem geplanten Team doch alles anders machen und jetzt scheitert es an einer Position:sarcastic: Gibt es ernsthaft keinen guten Ligue 1- oder Brasilien-RV außer Dani Alves?:D
Aber gegen Dani Alves sind die doch alle ein Witz, also da kommt irgendwie keiner auch nur in die Nähe. Und das ist bei so einem großen Einzugsgebiet wie Brasilien/Ligue 1 schon ziemlich mies:D
Geht um diese Lücke: http://www.futhead.com/14/squads/376535/
So ein Cicinho wäre ja im Silberbereich gut, aber ein einzelner Silberspieler passt irgendwie nicht so in ein Goldteam. Non-rare wäre ebenso verkehrt. Dann muss da wohl echt was noch von Maicon übrig geblieben ist hin:sarcastic:
Oder ich nehm halt doch Alves, aber der Verein...:D
Team wird natürlich erst später gebaut, aber ich habe diesmal folgendes vor: Nachdem die ersten Coins erspielt sind wird ein Team gebaut, dass genauso ist wie im Link oben, nur billig. Also sowas wie Marquinhos->TS etc. Sind dann die Gewinne aus den ersten TDW´s eingefahren wird Stück für Stück upgegradet...
Jo dann nimm Alves. ;)
Ich hätte einen.. :D
Gefällt mir die Idee mit den Upgrades.
Kein Sevilla :D :D :D
Ich hab's mir auch gleich gedacht. :D
Mal schauen, ob ich vllt. nen Matuidi bekommen kann.