Das finde ich aber schon. Wenn du die Bundesliga gut verfolgst (wovon ich ausgehe) weißt du, dass dort viele mit einem Undershirt anstatt mit einem langärmligen Trikot spielen.
Preview? Gerne:
http://www.eintracht.de/media/eintra...205_AW_127.jpg
Druckbare Version
Das finde ich aber schon. Wenn du die Bundesliga gut verfolgst (wovon ich ausgehe) weißt du, dass dort viele mit einem Undershirt anstatt mit einem langärmligen Trikot spielen.
Preview? Gerne:
http://www.eintracht.de/media/eintra...205_AW_127.jpg
Ich sage ja auch nichts grundsätzlich dagegen, nur ich brauche so etwas nicht, zumal in der Realität nur einige so rum rennen, wenn man sich den Patch installiert, aber alle.
Heute haben wir wieder einen Adboards-Patch für euch, welcher neue Adboards für alle Teams der Barcleys Premier League enthält.
Erstellt wurden alle Banden von Elendil030.
http://s12.directupload.net/images/0...p/skcvsq24.png
------>Installation<------
Als CMP mit dem CM10. Download inkl. aller png-Files der Adboards und der ID-Liste!
- Öffnet den CM10 und ladet eure Datenbanken.
- Solltet ihre eure Datenbank noch nicht erweitert haben, dann geht jetzt unbedingt auf "Tools=>Expand Database", danach auf "File=>Save".
- Beendet den CM und startet ihn neu.
- Wenn der CM gestartet ist, geht ihr oben auf "Patch=>Load", dann auf "Open", sucht den geladenen Patch und öffnet ihn.
- Geht im neuen Fenster oben rechts auf "Select ALL"
- Jetzt noch auf "Import Patch"
- Wenn sich das Fenster wieder geschlossen hat, noch auf "File=>Save" und den CM beenden.
Der Patch ist CMS-Kompatibel, man kann allerdings anschließend nicht mehr online spielen!
Download Adboards-Patch
Die Banden von ihm sind einfach nur geil, riesen Patch :D:good:
Und die cmp eignet sich nicht, wenn man an den DB Einträgen der teams schon was geändert hat, sei es Teamnamen, Stadionzuweisungen, Änderungen bei Team-Chemie, Anpassungen der Kiteinstellungen (Kragen, usw) und was man sonst noch so einstellen kann.
Daher finde ich es sehr schlecht, das es nur eine cmp hier zum DL gibt und nicht auch als png.
Denn nichts ist nerviger, wenn man einige DB Einstellungen neu machen darf, wenn man schon nur eine cmp anbietet, dann sollte diese nur die Adboards auf feste IDs importieren, aber die Zuordnungen manuell durch den Nutzer machen lassen, an Hand einer ID Liste mit den Zuordnungen, denn damit umgeht man das Problem, das man die Db EInstellungen der teams neu machen darf, falls man Änderungen durchgeführt hat
OK, das kann ich ja auch noch machen, ist ja kein Problem. Der CMP ist halt für die, die sich nicht so gut auskennen und etwas manuell verändern wollen.
Gegen eine cmp spricht auch nichts, sollte man die dann aber eher nur für den Import ntuzen und nicht für die Zuweisung, sondern dafür eben eine Liste samt Anleitung wo man die Zuweisung machen muss beilegen, denn dann wird nichts überschrieben. Oder wenn man so ne cmp wie oben macht, dann sollte man wenigstens einen Hinweis mahen, das änderungen bei den teameinstellungen überschrieben werden, falls man welche für die gewissen Teams gemacht hat.
OK, ich wollte auf die Schnelle einfach einen CMP von den Adboards machen, dabei habe ich auch erst mal nicht an so etwas gedacht.
Der Patch wird eh noch einmal komplett überarbeitet, wenn die Zeit mal etwas mehr wird bei mir.
Viel Spaß damit!Zitat:
Zitat von apollox