der ist von den Toten hosen- FC Bayern
Das solltest du aber wirklich kennen.. :)
Druckbare Version
der ist von den Toten hosen- FC Bayern
Das solltest du aber wirklich kennen.. :)
alles klar, das kann ich natürlich verstehen... :)
Zu dem blauen Trikot sag ich jetzt mal nichts, denn blau geht ja eigentlich überhaupt nicht. Bayern sind die "Roten" und nicht die "Blauen":(Zitat:
Bundesliga - "Blaue" Bayern mit Kampfansage
Eurosport - Mi 23.Jul. 09:10:00 2008
Auch der "Titan" ließ sich dieses Event nicht entgehen: Bei der Präsentation der neuen Auswärts- und Champions-League-Trikots des FC Bayern in der Allianz Arena sparte der deutsche Rekordmeister nicht mit Glanz und Glamour. Und auch nicht mit vollmundigen Ansagen an die europäische Konkurrenz.
http://d.yimg.com/eur.yimg.com//ng/s...2ff26c119b.jpg
"darknavy": Was wie der Titel eines Science-Fiction-Films klingt, ist die Farbbezeichnung des neuen Auswärtstrikots des FC Bayern, das unterstützt von einer Lichtshow und Konfetti-Regen in Form von Sternen den Journalisten präsentiert wurde. Ein dunkles blau, in das sich FCB-Manager Uli Hoeneß "sofort verliebt" hatte. Für die Auftritte in der Champions League hingegen entwarf der FC Bayern zusammen mit Ausrüster adidas ein eher konventionelles, aber elegantes Spieldress. Fast komplett in weiß mit roten Streifen präsentiert sich der deutsche Rekordmeister in der "Königsklasse".
"Das sind super Trikots, sehr gelungen, mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen", kommentiert "Aushilfs-Model" Lukas Podolski in seiner typischen Art das Design der neuen Bayern-Spielkleidung. Für Neuzugang Tim Borowski bestechen die Jerseys durch ein "hervorragendes Design". Bastian Schweinsteiger kann sich vorstellen, dass das neue Trikot beim obligatorischen Tausch nach Spielende besonders gerne von den Gegenspielern entgegengenommen wird, auch wenn der Mittelfeldstar beim Anblick des ihn begleitenden Models meint: "Jetzt wäre die Gelegenheit zum Tausch natürlich besser..."
Vier Sterne als Zeichen
Gemeinsam ist beiden Outfits, an deren Design laut Hoeneß auch Spieler, Trainer und eine Fan-Gruppierung mitgewirkt hatten, dass ab sofort vier Meister-Sterne die Brust zieren: Nach dem Gewinn des 21. nationalen Titels in der vergangenen Saison tragen die Münchner als einziges Team Europas so viele symbolisierte Himmelskörper als Zeichen des sportlichen Erfolgs auf dem Trikot. "Darauf können wir sehr stolz sein", sagt Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. "Die vier Sterne sind das äußere Zeichen des Erfolges, etwas Außergewöhnliches. Speziell im Ausland gelten diese vier Sterne als wichtiges Zeichen."
Wie das Ganze auf dem Rasen aussieht, davon durften sich die FCB-Fans beim Training in der Allianz Arena ein Bild machen: Knapp 10.000 Bayern-Anhänger feierten nach der Präsentation Luca Toni, Miro Klose und Co. bei der öffentlichen Übungseinheit, der letzten vor dem ersten Härtetest am Mittwoch im inoffiziellen Supercup-Spiel bei Borussia Dortmund. Stargast: Franck Ribery, frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt. "Ich hoffe, dass ich schnell wieder fit werde, denke aber, dass ich frühestens im September wieder einsatzbereit sein werde", kündigt der kleine Franzose per Mikrofon gegenüber den Fans an.
"Unser Ziel ist das Finale"
Gerade in der "Königsklasse" ist der flinke Dribbler unverzichtbar für den deutschen Rekordmeister, der sich in dem europäischen Wettbewerb hohe Ziele gesteckt hat. "Wir messen uns mit der Spitze und müssen uns international beweisen. Wir hoffen, dass wir den Traum vom Champions-League-Gewinn in dieser Saison zu Ende träumen können. Wir versuchen alles, beim Finale in Rom auf dem Platz zu stehen. Das ist unser Ziel", betont Trainer Jürgen Klinsmann. Auch Rummenigge ist der Überzeugung, dass der FC Bayern 2008/2009 in der "Königsklasse" eine gute Rolle spielen wird. "Wir haben alles dafür getan, um in dieser Saison international anzugreifen. An guten Tagen können wir jedes Team der Welt schlagen."
Davon ist auch Oliver Kahn überzeugt. Der ehemalige Torwart der Münchner war ebenfalls bei der Präsentation zugegen - allerdings als Gast. Am Rande des Events schnupperte der dreifache Welttorhüter, der künftig als Fernseh-Experte arbeiten wird, ein wenig Medien-Luft. Seinem ehemaligen Klub prophezeit Kahn - ganz schick in einem dunklen Anzug - eine rosige Zukunft. "Man darf den UEFA Cup nicht als Maßstab nehmen. Champions-League-Finale: Warum nicht? Es ist alles möglich, auch das Endspiel", sagt "King Kahn", der seinem Ex-Verein auch ohne die Verpflichtung von Star-Spielern einiges zutraut: "Ob Philipp Lahm, Lukas oder Bastian: Viele Spieler haben einen weiteren Schritt nach vorne gemacht. Ich denke, dass der FC Bayern sehr weit kommen kann."
Die Weichen sind jedenfalls gestellt, sportlich und seit heute auch optisch.
Aus der Allianz Arena berichten S. Zürn / F. Kunze / Eurospo
Na heute abend schön im Blau spielen?:D
Naja also ansich sind die Trikos ganz okay das Blaue gefällt mir passt nur leider nicht zu Bayern das geht mal garnicht eigentlich. Auch wenn es ein sehr dunkeles Blau ist.
Rummenigge kämpft weiter um Gomez
Karl-Heinz Rummenigge will weiter um den Transfer von Nationalstürmer Mario Gomez vom VfB Stuttgart zu Bayern München kämpfen.
Es sei zwar nicht geplant, den 23-Jährigen noch in diesem Sommer an die Isar zu holen.
"Aber er hat eine Klausel im Vertrag, die uns die Möglichkeit gibt, ihn zu holen - wenn wir ihn wollen. Vielleicht im nächsten Jahr", sagte der Vorstandsvorsitzende der Bayern in München.
Rummenigge ließ sich bei dieser Gelegenheit auch noch zu einigen Sticheleien in Richtung des VfB hinreißen.
Quelle:sport1.de
Was will der denn nur mit dem? Ballholer gibts doch schon genug im Stadion:D
Das ist Bayern. Und garnicht mal dumm. Spieler aufkaufen, kaputt machen und irgendwann verkaufen.
Aber mal erlich da zweifel ich wirklich an den Superhirnen beim FC Bayern München. Also habe immer gedacht die machen das richtig gut. Nur was wollen sie mit noch einem "Top" Stürmer. Da soll se doch lieber noch 2 Jahre warten. Wenn der Toni abbaut sowie Klose dann kann man den gut hohlen. Und solange er in der Bundesliga spielt werden sie ihn so oder so ohne weiters bekommen.
hopala was sit denn mit bayenr los:D:D:D:yahoo::yahoo::yahoo::smilie_bvb::smilie_ bvb::smilie_bvb: