AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ja ist dieses Jahr wirklich schwer zu sagen. Prinzipiell erwarte ich, dass FIFA14 für die CG ein FIFA 13.5 wird. Bei PES weiß man auch nicht wohin die Reise geht. Das Spiel sieht fantastisch aus und auch die Neuerungen scheinen sinnvoll zu sein. Die Frage ist und bleibt aber wie es sich spielt. Letztendlich wird die Demo bei mir alles entscheiden, aktuell sehe ich PES von den Fakten vorne.
Sehe es genauso wie Du....einzigste was halt ist das PES so wenig Lizenzen hat. Aber Ich hatte PES auch schon mal und selbst für PS3 kann man Patches ganz leicht runterladen und hat so z.B. erste und zweite Bundesliga dann also machbar ist alles. Wie gesagt Wiederhole mich auch sry aber FIFA 13 hat mich einfach nur entäuscht und es bleibt wie du sagtest nur noch auf die Demos abzuwarten
Also ich hoffe ja mal dass sie den Managermodus weiter verbessern. Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber die stören eingefleischte MM Spieler sehr. Die Größe und Gewicht von Spielern, die neu hinzukommen(talente) sind manchmal echt besch....
200 cm groß und nur 63 KG????
oder 170 groß und 110 kg? das ist doch mist. Außerdem gibt es zu viele Spieler die den gleichen Nachnamen haben. Ein Beispiel? Sergio Mendez... De3n hatte ich manchmal 4 mal im Jugendteam.
Außerdem kann man noch die Darstellung der Titelgewinne ein wenig verbessern, das sieht seit 3 Jahren gleich aus.
Und was ich noch super finden würde wäre ein ablösefreies verpflichten von Spielern. Heißt ein Spieler, der noch ein Jahr oder so Vertrag hat kann ich nach dem Wintertransferfenster kontaktieren und dann ablösefrei holen. Also wie beim FM!
MM komplett überarbeiten und auf NG zuschneiden. Ich will Emotionen sehen in NG. zum Beispiel wenn man gegen Dortmund spielt und in der 80. nen Gegentor bekommt und nur noch 10min Zeit hat und dafür ist der MM wie er jetzt ist nicht geeignet. Bei PES sieht man sehr gute Ansätze. (Spielerpräsentationen, Wahl zum Spieler des Jahres oder eines Wettbewerbes) Das sind für mich gute Ansätze und wenn man die weiter in die Richtung aufbohrt, dass man eben wie ein richtiger Manager handeln kann: z.B. Pressekonferenzen spontan einberufen; Trainer feuern; Und bei Vorstellungsgesprächen vlt vom Bewerber erklären lassen, wie er mit der Mannschaft arbeiten will. Dabei würde man ja generierte Trainer nehmen, die man jedoch vom Gesicht her durch einen Patch austauschen könnte und so auch berühmte Trainer wie Pep einfügen könnte.
Und zum letzten Punkt: Das Ding ist ein Manager Modus. In PES kann man Trainer einstellen. In FIFA ist man beides. Im Reallife wäre Sammer also Trainer und Manager.. :)
Zu den Lizenzen: Pesedit erstellt in Windeseile einen Patch, der auch ziemlich schnell geupdatet wird und somit können wir das Thema Lizenzen abhacken.
Das liegt daran, dass man, wie zB ein England der Teammanager ist, und das ist der Trainer. Daher gibt es beim Namen "Managermodus" einige Missverständnisse.
Okay danke für den Hinweis ;) Aber trotzdem kann ich mir alles das was ich mir so vorstelle nur bei PES vorstellen, da EA mir den MM immer mehr zur Seite schiebt.
ihr müsst wissen, wenn ea den MM in fifa so dermaßen geil macht, wie sie könnte und wir wollen... wer kauft dann noch deren fussball manager?
denkt doch bitte mal an die armen pc spieler und die millionen an verkäufe die ea damit verpassen würde...
Der Manager von EA (Das Spiel) ist das hässlichste Spiel, was von der Entwicklung her möglich ist (Also vom technischen Stand).
Ich hab beim ersten Mal spielen so an FIFA 05/FIFA 06 Niveau zurückgedacht. Der Simulator ist eh dreck? Verkauft sich das Spiel gut? Würde mich nicht wundern bei EAs Strategie Käufer anzulocken. Verkaufen diese Simulation als echte Neuerung, sowas muss man gespielt haben usw... Das einzige positive ist vielleicht der Stadion Editor, aber mit Grafik auf Fifa 06 Niveau..
Wenn EA das SPiel aufgeben würde und in FIFA die Ressourcen stecken würde, dann hätte man nen tollen MM. Dabei aber nicht so statistikmäßig, sondern einfach gestrikter. Aber das wird eh nie passieren, vorallem wenn sich das Teil gut verkauft... :(
Zitat:
Zitat von
LM10
ihr müsst wissen, wenn ea den MM in fifa so dermaßen geil macht, wie sie könnte und wir wollen... wer kauft dann noch deren fussball manager?
denkt doch bitte mal an die armen pc spieler und die millionen an verkäufe die ea damit verpassen würde...
Den Fußball Manager wirds wies scheint eh nicht mehr geben, FM 13 war der letzte...
das nächste mal bau ich mir ein schild :D
:Ironie::Ironie::Ironie:
ea wird, laut interviews, in den nächsten jahren wieder versuchen mehr in ihr image zu investieren, darunter auch bessere pc unterstützung... das alles kam den jungs aber zu spät in den sinn und jetzt ist die konsolenenversion (ng) schon wieder weit vor der pc fassung. so kann man nur auf die riccitiello-freie zukunft hoffen und vielleicht bessert sich ea ja wirklich, wie es ubisoft auch schon gemacht hat
bei dragon age versuchen sie ja schon sich von der community inspirieren zu lassen und die sims 4 soll kein online zwang, wie sim city mehr haben