@Maunikrip: Danke für die Info.
Endlich kann ich spielen ohne darauf zu achten, dass ich keine Ecken bekomme :D
Druckbare Version
@Maunikrip: Danke für die Info.
Endlich kann ich spielen ohne darauf zu achten, dass ich keine Ecken bekomme :D
Mir sind gerade in einem Spiel zwei erwähnenswerte Sachen aufgefallen:
1) Ich habe den letzten Verteidiger der CPU in Strafraumnähe bedrängt und war mir sicher, dass er den Ball so wie in FIFA 12 ins Out schießen würde. Aber nein, der Verteidiger macht einen Rückpass zum Tormann :good:
2) Die CPU macht eine flache Flanke in meinen Strafraum hinein und einer meiner Verteidiger bringt seinen Fuß in die Flugbahn. Aber der Ball prallt unglücklich ab und würde ins Tor gehen. Mein Torwart rennt daraufhin zurück und köpfelt den Ball noch von der Linie weg :good:
Naja wir dürfen alle nicht vergessen, dass es eine Demo ist. Ich habe zufälligerweise noch die FIFA12 Demo auf der X-Box360 gefunden :D und habe das mal angetestet. Der Unterschied zur Vollversion ist da schon deutlich zu spüren wie ich finde.
Und laut diverser Aussagen von "Beta-Testern" ist die Demo ja nicht annähernd so. Bin einfach enttäuscht wegen dieser 2 x 3 Minuten, die man auf der Box ja nicht durch irgendein Tool ändern kann. Man rennt von A nach B und schon sind die 90 Minuten vorbei. :dash1::ireful:
Hahaha, ihr labert hier alle über Freistöße, dabei Kriege ich nicht nicht mal welche :D
Ich hab jetzt in Fifa 12 4 Saison Karriere gespielt und in Fifa 13 15 Spiele, alle gegen die CPU und habe insgesamt 2 Freistöße nah am 16ner (16-25 Meter)bekommen. :sarcastic:
Also zu den Skillgames: Meine WG-Mitbewohner wollen alle lieber die Minispiele vorher machen als das Spiel selbst zu spielen. Gamepad wird dann rumgereicht und geschaut wer mehr Punkte macht. In jedem Fall ist sowas eigentlich schon lange überfällig. Viele haben sich z.B. Virtua Tennis immer hauptsächlich wegen sowas gekauft und wenn man das richtig aufzieht und weiter ausbaut, könnte man in den nächsten Teilen da auch einen richtig schönen Spielmodus für den Multiplayer basteln. Da ist noch einiges an Potential drin..;)