Monreal hat Angriff medium und Verteidigung high! :good:
Druckbare Version
Monreal hat Angriff medium und Verteidigung high! :good:
Das nimmt jeder anders war, ich hätte z. B. am liebsten bei allen Spielern (außer IV) High/Low Arbeitsraten.
Vielleicht fand ich auch deshalb Marcelo wie gesagt so gut in Fifa 12:D
Das hätte was:
http://www.futhead.com/fifa/squads/17566/
:D
Habt ihr auch das Problem?Zitat:
EA SPORTS
Error 500:
Sorry, this server is unavailable at the moment. Please try and reload the page in 30 seconds.
Désolé, nous rencontrons actuellement des problèmes techniques.
Wir haben momentan technische Probleme und bitten um Entschuldigung.
Meine Fresse :ireful: Also wenn's kein Momentum gibt dann Fress ich 'nen Besen. Gestern Abend putz ich alles was nicht bei 3 auf'm Baum ist mit 5:0 etc. weg. Heute Abend bin ich froh wenn ich einen Angriff zu Ende spielen kann. Nein, das liegt nicht an mir und vor Allem nicht an meinen Gegner, die sowohl spielerisch als auch teammäßig hinter mir liegen. Nein, ständig irgendwelche dummen Abpraller kurz vor dem Tor und meine Abwehr ist so dermaßen träge ( auch das war gestern sicherlich nicht so), dass ich schon mal, unabhängig wie schlecht mein Gegner ist, mit 3+ Gegentoren rechnen kann.
Ich werde gleich mal komplett alles neu starten und dann mal schauen ob sich was ändert. Selbst heute Mittag, und da wurd' ich auch schon desöfteren getrollt, war das nicht so.
Ich hab bis jetzt 2x verdient verloren und da hab ich auch kein Problem mit, aber wenn ich mich ständig verarscht fühle, weil mal wieder irgendwas behindertes passiert.. Ne, danke.
Ich dachte, du glaubst nicht an das Momentum? :D
Glaub ich auch nicht, aber das gibt's überhaupt gar nicht was sich da abspielt.
In Fifa12 spiel ich Liga 1 und hier bin ich nicht in der Lage in Klasse 5 zu gewinnen... Ne, is klar.
Wenn du das selber spielst wirst du das vielleicht selber merken, aber schon innerhalb eines Spiels merkt man richtig wann deine Spieler "wollen" und wann eben nicht. Die letzten 4 Spiele waren einfach nur getrollt, da ist mein Gegner kein deut besser, kriegt aber schon nach jedem Abstoss den Ball, weil ich kein Kopfballduell gewinne, jeder Abpraller geht zum Gegner, jeder 2. Pass kann einfach abgefangen werden. Plötzlich geht's dann 20 Minuten wieder ganz gut und dann zack, fängt's wieder von vorne an und die spielen einen rotz sondergleichen.
Kann sein, ich werds dann ja sehen. Aber ich glaub, dass viel damit zusammenhängt, dass einige das Spiel einfach schon ein wenig mehr raus haben als andere.. von wegen Ballannahme, Spielzüge usw.. aber wie gesagt, mal gucken..
Nene, besser sind die nicht. Liegt auch sicherlich nicht an mir das ich jetzt zu aufgebracht und nicht normal spiele pipapo.
Gestern haben meine Gegner richtig auf den Sack bekommen. 8:2, 9:1, 7:2, 5:1, alles dabei.. 10 Siege in Folge.
Heute Abend 5:3, 0:6, 1;7, 1:3. Jetzt gerade steht's 3:0 nach 30 Mins für meinen Gegner nach 5 zu 3 Schüssen für mich.
Ich will ja nichts sagen, aber ich sehe da eine Regelmäßigkeit.
Ich werd's mir die Tage noch anschauen und dann mal sehen, ich kauf zumindest kein Spiel für 60 Euro um mich dann mehr aufzuregen als spaß zu haben. Da kann ich mein Geld auch anders verschwenden.
Ich habe einfach nicht das Gefühl das ich entscheide wer gewinnt.
Edit: Und ich bin ja einer der größten Anti-Momentum Verfechter in Fifa12 überhaupt.
also ich hab jetzt schon einige male gehört dass leute mit nem bronze team andauernd gegen gold teams spielen müssen.
sollte das absicht sein und auch nach release so sein...